Ich habe RWs benutzt, weil ich es erst ausprobieren wollte.Originally posted by mort@08.08.2004, 21:56
+ Rohlinge? Ja
zu alter Brenner? Eigentlich nicht (Multiformat 8fach)
4fach statt zweifach gebrannt? 2,4x da +RW bzw. 1x bei -RW
zu billige Rohlinge? Nein
auch wirklich auf 720x576 gepatcht? Ja und 704x576 und 352x576
Und ja, ich habe deine Beiträge gelesenund ich habe gegoggeld und auch andere Quelle zur Hilfe genommen.
Dabei erfahren, das es wohl mit Pioneer-Playern Probleme geben soll. Ich schätze mal, das mein Toshiba auch keine Anomorphedarstellung kann.





und ich habe gegoggeld und auch andere Quelle zur Hilfe genommen.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten