Originally posted by Malcolm Reed+21.06.2004, 15:28--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Malcolm Reed &#064; 21.06.2004, 15:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>aber ich würde Buffy - Charmed eher mit Farscape - Lexx vergleichen und das ist schon mal in den selben Topf geworfen worden. [/b]

Ja, Buffy/Angel ist in etwa genauso weit entfernt von Charmed wie Farscape von LEXX, nämlich seehr weit.

Zum Thema:
Ich bin prinzipiell für eine Zusammenlegung. Firefly hat zwar storytechnisch nicht viel mit Buffy/ Angel gemein, aber eine etwas prominentere Handhabnung hat diese Serie definitiv verdient. (Im Gegensatz zu Charmed, das scheint hier im Forum nämlich niemanden zu interessieren.)
Ausserdem tauchen jetzt schon ständig Newsmeldungen zu Firefly und Serenity im B/A-Forum auf, da kann man das Ganze auch gleich offiziell machen.
Und ich prophezeie jetzt einfach mal so dreist, dass sich der Bekanntheitsgrad von Firefly in den nächsten Monaten immer weiter steigern wird.

Originally posted by Nager@
Ein möglicher Titel für das neu vereinte Forum wäre "Joss Whedon Universe" - ausführliche Erklärungen, was das beinhaltet und wer zum Geier überhaut "Joss Whedon" ist, natürlich beigefügt.
Ich würde hier einen Titel wählen, der extra-deutlich ist, um von vornherein jegliches Durcheinader abzuwenden. Sprich: "Joss Whedons Buffy, Angel und Firefly". Man könnte die 3 Seriennamen zwar auch in den Beschreibungstext packen, aber wir wissen ja, dass dieser Text nur von den wenigsten gelesen wird.

<!--QuoteBegin-Nager

Diese Umfrage läufft bis Freitag Abend. Schaun&#39; wer mal.[/quote]
Es ist Samstag. Was nu?

(PS: Diese 60 Sekunden Spam-Sperre ist wirklich BESCHISSEN, wenn ich das mal so sagen darf.)