ich bin eigentlich auch mehr für pikes titel-vorschlag. die 3 serien zum namen des schöpfers zu ergänzen, ist wegen der von ihr beschriebenen infotext-lesefaulheit sinnvoll. fans und konsumenten, die sich gerne ein wenig mehr über das konsumierte informieren (z.b. indem sie einfach die credits lesen), wissen sicherlich, dass es sich bei herrn whedon um vielseitigen serienschöpfer hndelt, dem u.a. buffy, angel und firefly zuzuschreiben sind.
allerdings muss man bei der kathegorie lebewesen, die es nicht mal schaffen, einen kurzen infotext zu lesen, bedenken, dass sie womöglich von den serien, die sie schauen auch nicht viel mehr als gerade mal den titel und die namen der hauptfiguren wissen, weil es einfach zu anstrengend ist, für den rest aufmerksamkeit zu opfern.
ja, darfst du auf jeden fall. gerade du solltest das tun, weil es dann eventuell auch ernst genommen wird. wenn ich sowas sagen würde, hieß es gleich wieder, ich wolle aufmerksamkeit erregen und meine worte erstickten in selbstgefälligkeit. als ich mal auf eine "scheíß -dingsbums-option" hinwies war die reaktion ungefähr so. und als ich letztens auf den umstrukturierungs-schnellschuss hinwies, ebenfalls.
Pike darf sagen:
(PS: Diese 60 Sekunden Spam-Sperre ist wirklich BESCHISSEN, wenn ich das mal so sagen darf.)
die 60sec-funktion macht eventuell ein bisschen sinn, doch ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass die klientel (hardcore-spammer), die damit gemeint ist, getroffen wird. viel mehr scheinen diejenigen betroffen zu sein, die sowieso unter zeitmangel stehen, schnell ein paar inhaltsreiche mehrzeiler zu papier bringen wollen, aber in ihrer gehetzten schreibwut unterbrochen werden und erstmal eine minute warten müssen.
die anzahl von bildern in einem thread sollte weiterhin beschränkt bleiben. den ansatz dieser funktion verstehe ich. traffic usw... auch wenn ich davon null ahnung habe, scheint es mir irgendwie nachvollziehbar. außerdem zieht es das laden einiger postings auf langsamer ausgestatteten rechnern immens in die länge, wenn haufenweise bilder darin sind. allerdings ist die begrenzung auf 2 schon arg mau. ich würde vorschlagen, wenigstens 4 - 6 bilder zuzulassen.
nö, darfst du nicht. du bist keine rote socke mehr, also genieß es auch.
Pike darf nicht mehr sagen:
Und jetzt back to topic (darf ich das noch sagen?)
Als Lesezeichen weiterleiten