Ich würde hier einen Titel wählen, der extra-deutlich ist, um von vornherein jegliches Durcheinader abzuwenden. Sprich: "Joss Whedons Buffy, Angel und Firefly". Man könnte die 3 Seriennamen zwar auch in den Beschreibungstext packen, aber wir wissen ja, dass dieser Text nur von den wenigsten gelesen wird.
Danke für den Vorschlag.
Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, fände diesen Titel allerdings zu lang. Ausserdem würde er andere Projekte Joss Whedon's unterschlagen (ok, da gibts noch nicht so viele..). Man könnte sich auch fragen, warum man das Forum nicht geich "Buffy, Angel und Firefly" nennt.

Ich würde es bei "Joss Whedon Universe" belassen. Welche Serien das beinhaltet, dürften die meisten Buffy/Angel/Firefly-Fans wissen. Für den Rest müsste es in der kurzen Topic-Beschreibung vielleicht etwas hervorgehoben werden, damit es nicht so leicht zu übersehen ist.

Ich werde das ganze erstmal einrichten, das Umfrageergebnis ist ja ziemlich eindeutig - und wenn euch der Titel nicht gefällt, kann der auch im Nachhinein noch geändert werden.