Ich habe gerade ein paar Beiträge von Xariv in anderen Foren gelesen - zu köstlich!
Mit welcher Vehemenz er alle anderen Geistesgrößen aus Gegenwart und Vergangenheit ohne Nennung irgendeines Grundes als Deppen abstempelt und mit billigster Ironie Diskussionen mit den anderen Teilnehmern ausweicht, ist einfach lachhaft. Vielleicht nehme ich aber auch einfach alles auf die leichte Schulter ... aber man hat ja sonst nichts zu lachen.
Ich bin gespannt, ob er sich hier auch noch einmal blicken lässt - aber wenn ich sehe, was er für Diskussionen entfacht, ohne sich überhaupt zu beteiligen, ist das vielleicht auch nicht notwendig. Wahrscheinlich wären unsere Chef-Diskutanten es ziemlich schnell leid, mit ihm noch ein weiteres Wort zu wechseln.
Eine Frage bleibt allerdings: Für wie blöd hält der Kerl uns (und andere) eigentlich, daß er meint, mit so einer billigen Masche auch nur einen Blumentopf zu gewinnen?
EDIT: Er hat auch das erste richtige Evolutionsgesetz formuliert, (Zitat) "womit ich natürlich den ganzen Schwachsinn von Mendel bis Darwin widerlegt habe; und ganz nebenbei die Existenz eines Gottes endgültig bewiesen." Das findet man, wenn man auf "Wer bin ich?" klickt und dann am Ende der Seite dem Link "Relativierung" folgt.
Als Lesezeichen weiterleiten