... bzw. wer sich dann auch noch die Mühe macht und versucht, irgendwelche Aussagen von dem Heini zu widerlegen. Oder 25 Euronen für weitere 800 Seiten von dem Stuss ausgibt...Originally posted by cronos@22.06.2004, 16:55
mich würde wirklich interessieren, wer sich, nachdem er die vor lächerlicher arroganz platzende site durchgesehen hat, dem typen noch ernsthaft glauben schenkt...
Edit: Nachtrag.
...Das habe ich mir auch gedacht und habe insgesamt 500 Briefe an die führenden Politiker dieses Landes und der EU geschrieben, worin ich die Probleme dargelegt und einige Lösungsansätze angeboten habe....
[...]
Jetzt raten Sie einmal, wieviele mir geantwortet haben! - Ganze 3 - in Worten: DREI - und das lediglich mit einem lächerlichen Formschreiben
lol
Grundsätzlich hab ich ja auch was gegen Formbriefe, aber in diesem Fall gestatte ich mir eine Ausnahme.
Schickt ma jemand den Verfassungsschutz bei dem Typen vorbei?
Eine Sache nur verwundert mich ernsthaft:
Gibt es denn unter diesen 82 Millionen Bürgern keinen einzigen, der sagt: ‘Jetzt reicht’s!’?
Jemanden, der nicht schwätzt, sondern handelt?
Jemanden, der entweder eine sinnvolle Anti-Partei (sprich: nicht solch einen Rechts-/ Links-Quatsch) gründet, oder Bomben legen geht gegen Ämter?
[...]
Wenn dieser Jemand es richtig anpackte, könnte er ohne Weiteres diesen Verbrecher-Staat stürzen....
Leider fehlt mir momentan die Zeit.
(btw, beides nachzulesen auf http://www.die-weltformel.de/Politik.html)
Als Lesezeichen weiterleiten