Pass mal auf mein kleiner Android. Nur weil es dir nicht gefällt, heisst es noch lange nicht, dass es schlecht ist. Das heisst Aussagen über das Talent von JMS sind daher völlig unpassend. Dass es dir nicht gefällt, ist ja okay. Und wenn du schon über das Talent anderer urteilst, sag ich nur: mach es besser.Originally posted by Lore@20.07.2004, 19:33
Und dann hast du ein Problem weil ich mal was negatives über dieses "Anti-Talent" J. M. Straczyns sage.
Das ist ja nun völliger unsinn. Oder kannst du mir Quellen nennen, wo er das gesagt hat?In seinen Augen sind doch alle Serien die zufällig auf einer Raumstation spielen, raub von seinem geistigen (Unsinn)Eigentum.
Ausserdem erkenne ich zumindest die Qualitäten von TOS, TNG und DS9 an - auch wenn ich mittlerweile grösstenteils langweilig finde.
Und ich hab überhaupt kein Problem damit, dass du negative Kritik äusserst. Nur die die Art, wie du es tust - in zwei drei Sätzen ohne Begründung, mit wirren Behauptungen und Urteilen über die Qualitäten.
Es ist zwar alle Geschmackssache. Aber wenn es einem nicht schmeckt, heisst es noch lange nicht, dass es schlecht ist.
Also, im Babylon 5 Forum gibt es jede Menge Episodenbesprechungen. Du bist gerne willkommen, da dein Missfallen ausgiebig zu erläutern.
Als Lesezeichen weiterleiten