Hast du das schon richtig erkannt, daß ist nur meine persöliche Meinung... Aber wenn ich mich recht erinnere stammt der folgende Ausspruch von dir.
Originally posted by Kaff
Ähm, hallo. Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Und zu einer Diskussion gehören nun mal unterschideliche Meinungen. Und das man auf diese eingeht. Und wenn hier nur noch Leute posten, denen alles gefällt, ist der Diskussionstoff wohl weg. Und dann wird alles ein schönrednerisches langweiliges) Einemeinungsforum.
Und so ist wohl mein gutes Recht meine Meinung offen zu sagen auch wenn sie Dir oder anderen nicht genähm ist. Und zwar in jeder Form und Länge die mir recht ist.

Ich habe nie behauptet es besser machen zu können/wollen. Nur denke ich das jeder andere SciFi-Autor/Regisseur es besser machen könnte als J. M. Straczynski <-Achtung persönliche Meinung

Dieses Statement von J. M. Straczynski über DS9 stammt aus der Zeit als DS9 anlief und ist hinlänglich bekannt. Doch das ist leider schon so lange her, das selbst Google dieses Interview nicht mehr ausspuckte.

Und ich hab überhaupt kein Problem damit, dass du negative Kritik äusserst. Nur die die Art, wie du es tust - in zwei drei Sätzen ohne Begründung, mit wirren Behauptungen und Urteilen über die Qualitäten.
Schön, das du mir ein Recht auf freie Meinungsäußerung einräumst. Wie ich weiter oben schon sagte die Form und Länge mußt du schon mir überlassen. Aber mit wirren Behauptungen kennst du dich wohl besser aus als ich

Es ist zwar alle Geschmackssache. Aber wenn es einem nicht schmeckt, heisst es noch lange nicht, dass es schlecht ist.
Also ehrlich, dieser Satz alleine ist schon ein Widerspruch in sich... Wenn etwas meiner Meinung nach schlecht ist, wird es doch für mich nicht besser nur weil ein anderer es nicht so empfindet...

Es ist nicht meine Art in andere Fanforen zu platzen und zu erzählen wie langweilig und schlecht ich deren Lieblingsserie finde. Und an allem herum zu kritisieren. Egal ob in einem Satz oder in einem ganzen Kapitel.

Aber wir wollen mal nicht zu weit OFFTOPIC kommen sonnst mußt ja noch alle Post zu dieser kleinen Diskussion in deiner Position als "Anitspammer" löschen.