Ist das nicht irgendwie sehr pauschalisierend? Kurzgeschichten sind doch auch nicht langweiliger als epische Zyklen. Ob eine Show langweilig ist oder nicht ist, kommt doch kaum darauf an, ob sie eine große oder hundert kleine Geschichten erzählt, sondern darauf wie die Geschichte(n) erzählt sind.Originally posted by Kaff@21.07.2004, 13:26
Aber es waren eben Einzelgeschichten ohne große Rahmenhandlung - und das ist eben langweilig.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten