Originally posted by Kaff@21.07.2004, 13:26
Aber es waren eben Einzelgeschichten ohne große Rahmenhandlung - und das ist eben langweilig.
Ist das nicht irgendwie sehr pauschalisierend? Kurzgeschichten sind doch auch nicht langweiliger als epische Zyklen. Ob eine Show langweilig ist oder nicht ist, kommt doch kaum darauf an, ob sie eine große oder hundert kleine Geschichten erzählt, sondern darauf wie die Geschichte(n) erzählt sind.