Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eurotrip

  1. #1
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    wieder ein teeny film, die grund idee stammt von road trip (der ja jetzt heisser trip nach texas heisst). highschool absolvent hat ne email freunding in berlin, als er besoffen heimkommt und ihre email liesst misversteht er sie und schreibt ihr 'er solle seine genitalien in ruhe lassen und auf keinen fall nach amerika kommen'. als am nächsten morgen der kleine bruder bei der übersetzung hilft wird klar m[e]ike ist eigentlich mike ein hübsches mädel (novaspace sängerin jessica böhrs) und da seine freundin fiona (kristin kreuk) soeben mit ihm schluss gemacht hat fliegt er zusammen mit seinem kumpel nach europa. um billig hinzukommen fragen sie bei einem paket diesnt ob sie was nach berlin haben, haben diese nicht aber nach london, und los geht der road trip durch europa. in paris treffen sie dann auf die zwillinge aus ihrer clique, die ungleicher nicht sein könnten. jenny (michelle trachtenberg) und ihr 'ich weiss alles' zwilling jamie (travis wester) schliessen sich dem road trip an der sie nach amsterdam und ins nirgendwo nach bratislava führt. kommen sie wohl in berlin an? und was hällt der papst von der ganzen sache?

    als dies wird geklärt, wenn sie auf den darstell von dr. schmidt aus nikola treffen. der film ist natürlich nicht so fantastisch wie road trip, dennnoch eine nette unterhaltung wenn man auf teeny filme á la american pie steht.
    in den usa war der film jedoch angeblich ein totaler flopp, von dem gleichen ergebnis scheint man hier wohl auch auszugehen denn in meiner schönen stadt läuft er in keinem kino, obwohl der deutschland start am 17.6. war.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also ich war von der vorschau ganz begeistert. und freue mich schon drauf.
    vor allem diese italiener oder spanier (?) im zug...

    mal sehen was wir für tolle europäische klischees geboten bekommen.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •