Tach auch

Ok was ist meine liebste Scape Staffel??
Also, wenn ich ehrlich bin kann und will ich keine der Staffeln besser machen! Ich sehe es genauso wie Leon-x!
Kurz gesagt ich sehe Farscape auch als Gesamtbild das mit Staffel zu Staffel immer besser wurde!!!
Ich weiß noch als ich damals die erste Folge auf Sch... 1 gesehen habe da dachte ich: Was ist den das!! :o
Ich bin ehrlich und gebe zu das ich es anfangs sehr eigenartig fand ihr wisst schon von wegen Knasti Alien`s, Lebendes Raumschiff usw. ( halt all das was die Serie ja so einzigartig macht!! ).
Aber so nach drei vier folgen bin ich Farscape verfallen und das ist bis heute so geblieben!!
Aber wenn ich den n eine Staffel nennen muss dann werde ich auch ( zurzeit) zu St. 3 tendieren, da ich sie ja noch nicht bis zur letzten Ausstrahlung kannte, dicht gefolgt von St. 4 ( welche ich wahrscheinlich noch besser finden werde wenn ich sie mal auf Deutsch gesehen und wirklich alles verstanden habe ) , Danach kommen St. 2 und 1.
Aber noch mal ich finde das Farscape sich von Staffel zu Staffel gesteigert hat!!

So das war’s