Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106

Thema: Farscape auf Deutsch

  1. #41
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Was ist mit einer Petition?Können wir nicht auch so was starten?

  2. #42
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Sicher doch. Nur sollte diese Petition mit einer Geldeinzahlung verbunden sein. Ansonten wird es sicher kaum ernst genommen werden, da ja wohl kaum jeder Abstimmer die Boxen kaufen wird.

  3. #43
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Warum sollte man Geld einzahlen wenn man ne Petition unterschreibt?
    Beí sowas würde ich dann nicht machen.Es reicht daß ich mein Geld für die DVD´s ausgebe.Dann muß ich nicht noch woanders mein Geld überweisen.nö nö.
    Ich habe für die 4-te season ca.170€ ausgegeben.Andere wahrscheinlich mehr oder auch weniger.Ich wäre auch bereit weitere 80€ bis 90€ für ne Deutsche Staffel auszugeben.Aber wenn season 4 nicht auf Deutsch erscheint dann habe ich pech.Werde es halt weiter mit den Subs schauen.Und irgendwann kann ich so gut Englisch daß ich die Subs auch nicht brauchen werde.Ich schau schon genug Serien auf Englisch.
    Es gäbe aber genug Leute die sich die serie auch kaufen würden wenn es die Komplett auf Deutsch gebe.
    Geändert von Datirez (14.05.2005 um 17:00 Uhr)

  4. #44
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Zitat Zitat von Datirez
    Warum sollte man Geld einzahlen wenn man ne Petition unterschreibt?
    Weil bei einer kostenlosen jeder die Petition unterschreibt, der es schön fände, dass die vierte Staffel eine Synchro bekommt. Somit ergibt sich für die Firma kein klares Bild, wieviel sie denn wirklich verkaufen. Was nützt es denen zu wissen, dass 10000 Leute ihre (virtuelle) Unterschrift abgegeben haben, wenn dann nur 1000 Einheiten verkauft werden.
    Das war es eigentlich, was ich damit ausdrücken wollte.

  5. #45
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Wieviel müßte/könnte man dann einzahlen und wer würde denn das Geld bekommen?Was würde man dann aus dem erhaltenen Geld machen?

  6. #46
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Hmmm... gute Frage... es könnte ja sein, dass man einen Termin ansetzt. Jeder zahlt den Preis für eine Box. Wenn genügend Geld zusammengekommen ist, dann gibt es die Synchro und jeder Einzahler erhält die Box. Wenn nicht, gibt es das Geld zurück...

    Naja, das ist eigentlich alles so ziemlich illusorisch. Dann müsste man wissen, wieviele so eine Synchro kostet, wieviel Koch Media bereit ist zu bezahlen und wieviele Boxen sich bisher verkauft haben.

  7. #47
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Hmm... ok sowas wäre schon eine überlegung wert.Mann müßte das aber noch ein wenig verändern.Also die Idee.Fragt sich überhaupt ob jemand mitmachen mitmachen würde wenn man erst Geld überweisen müßte ohne zu wissen ob man die Ware erhält.Klar würde es Geld zurück geben aber nicht jeder Mensch ist so vertrauensvoll.
    Dann müßte man sich mit Koch Media zusammen "Setzen" damit das alles hand und fuß hat.
    Eine Synchro würde um die ca.200 000€ kosten. kann auch eetwas mehr sein.Kaff du bist doch bei AreaDVD forum, hast bestimmt auch mal gelesen.
    Was denken den die anderen darüber? Los meldet euch auch mal zu wort.

  8. #48
    Wiederholungstäter Avatar von Benjamin Ford
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    28

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Nun ich werde so eine Aktion auch unterstützen, aber Geld bezahlen dafür würde ich nun nicht, habe ich auch bei Enterprise nicht gemacht, die bekommen mein Geld nur über den Kauf der Farscape-Staffel-Boxen, habe mir alle 4 Staffeln erstmal von SCIFI aufgenommen und seit November auch die 1. und 2.Staffel wegen der besseren Bildqualität von ebay gekauft/ersteigert. Die dritte Box werde ich mir auch auf deutsch kaufen/ersteigern und hoffe somit dass sich Koch Media dazu entschliesst die 4. Staffel und Peacekeeper Wars auf deutsch rauszubringen. Mit meiner Unterschrift zu einer möglichen Petition erkläre ich mich nur dazu bereit ihnen die DVD-Boxen abzunehmen.

  9. #49
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.07.2004
    Beiträge
    52

    Böse 4. Staffel

    Ich las eben die E-Mailantwort in einem anderen Forum von Koch-Media:

    Hallo,

    die dritte Staffel von FARSCAPE wird im September veröffentlicht, die vierte ist leider nicht geplant, weil die Kosten für eine Synchro nur in Zusammenarbeit mit einem TV-Sender möglich wären und leider momentan kein Sender interessiert ist.


    Klingt doch so, als wenn die UT immer mehr Gewicht bekämen und KochMedia die 4. Staffel sowie PKW nicht selber synchronisieren.
    Tja, und wenn es wirklich so sein wird, dann kaufe ich mir auch die ersten 3 Staffeln nicht. Die wollte ich mir zulegen, wenn die Serie komplett in deutsch herausgekommen wäre. Obwohl der Preis schon schlicht unverschämt hoch ist...

    bye Dusty
    bye Dusty

  10. #50
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    19.05.2005
    Beiträge
    2

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Hallo Ihr Lieben. Ich habe mich heute erst angemeldet. Ich bin übrigens auch der, von dem der Brief ein paar posts weiter vorne stammt.

    Heute früh habe ich eben noch schnell die gestrige Folge der 4ten Staffel von premiere zurechtgeschnitten, als mir der "neue" Trailer nach Farscape aufgefallen ist. In dem wird gesagt, dass Farscape ab Freitag von Mo-Fr um 17.45 auf SciFi läuft.

    So, na klasse!!! Also die 4te Season läuft gerade noch im Nachtprogramm (Nachdem dort auch die ersten 3 gelaufen sind) und schon fangen sie mit der Ausstrahlung der ersten 3 (nehme ich mal an) Staffeln im Vorabendprogramm an. Und dass auch noch vor ihren groß angekündigten "neuen" Superserien wie Andromeda. Das heisst für mich soviel wie: Farscape läuft auf SciFi so gut, dass mann Dauerwiederholungen ausstrahlt. Eigentlich ist dass ja toll und ich freue mich natürlich, dass Farscape offensichtlich so gut ankommt. Aber: Wäre es dann nicht langsam mal an der Zeit auch endlich die 4te Staffel zu synchronisieren?!
    Ich sage JA! Ich habe vor 2-3 Tagen bereits eine (sehr ausführliche) E-Mail an den Programmdirektor von SciFi geschrieben in der ich ihn gebeten habe sich doch einmal mit Koch-Media in Verbindung zu setzen, da die wohl Interesse an der Synchronisation hätten, wenn ein Sender mitmacht. Bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

    Ich denke, wenn jetzt (wo die ersten Staffeln schon wieder wiederholt werden) sich ein paar Leute ebenfalls per E-Mail bei SciFi melden würden und auch darauf aufmerksam machen würden, werden eventuell doch ein paar Überlegungen angestellt.
    Also Leute! Geht auf www.scifi.de und unter Kontakt kann man sich direkt an den Programmdirektor wenden. Vielleicht hilft es ja was.

    Billy

  11. #51

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982
    Hallo Ihr Lieben. Ich habe mich heute erst angemeldet. Ich bin übrigens auch der, von dem der Brief ein paar posts weiter vorne stammt.

    Heute früh habe ich eben noch schnell die gestrige Folge der 4ten Staffel von premiere zurechtgeschnitten, als mir der "neue" Trailer nach Farscape aufgefallen ist. In dem wird gesagt, dass Farscape ab Freitag von Mo-Fr um 17.45 auf SciFi läuft.

    Billy
    Das hab ich auch mitbekommen! Nur leider zeigen die kein Peacekeeper Wars !!

    Sag mal, mit welchem Programm hast du die Folge geschnitten??

  12. #52
    Wiederholungstäter Avatar von orange
    Dabei seit
    20.01.2005
    Beiträge
    38

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Zitat Zitat von Bree
    Sag mal, mit welchem Programm hast du die Folge geschnitten??
    Geht z.B. mit Cuttermaran (zusammen mut CuttyEnc auch an B-Frames) oder mit Mpeg2Schnitt.

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982
    So, na klasse!!! Also die 4te Season läuft gerade noch im Nachtprogramm (Nachdem dort auch die ersten 3 gelaufen sind) und schon fangen sie mit der Ausstrahlung der ersten 3 (nehme ich mal an) Staffeln im Vorabendprogramm an
    Farscape wurde vor nem Jahr schon auf SciFi ausgestrahlt, seitdem läuft's quasi im Loop. Die müssen wohl die Sendezeit vollkriegen

    Zum Thema Petition mit Geld.

    Angenommen sowas wäre überhaupt realisierbar, also Einzahlung auf ein (Treuhand)Konto und dann gibt's entweder die 4. Staffel oder Geld zurück, denke ich nicht, dass sich auch nur annährend soviele Leuten finden würden damit sich die Synch für SciFi/KochMedia rechnen würde.

    Solange sich kein TV-Sender findet der die Synch über Werbung refinanzieren kann (was entsprechende Einschaltquoten voraussetzt), können wir das vergessen.

  13. #53
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Das sieht natürlich schlecht aus; die Film- und TV-Industrie arbeitet nur für maximalen Profit. Also nutzen wir unsere dt. Subs und genießen den englischen Wortwitz.

  14. #54
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    19.05.2005
    Beiträge
    2

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Hallo und Guten Morgen.

    Ich schneide die Folgen an unserem DVD-Recorder am Fernseher. Also nicht am Rechner, des halb kann ich auch kein Programm nennen. Sorry.

    Ich will ja nicht meckern, aber hätten die drei letzten Poster noch geschwind eine E-Mail an SciFi geschrieben, wären dort auch schon wieder 3 Mails mehr. So kommen wir natürlich nicht weiter.

    Gerade wenn jetzt am Wochenende ein paar Leute schreiben würden, hätte der gute Mann am Montag einen rießigen Berg E-Mails zu bewältigen. Also kommt schon Leute, schreibt dem mal und sagt n paar bekannten von euch auch Bescheid, damit da mal n bisschen was zusammenkommt...

    Billy

  15. #55
    Frischling
    Dabei seit
    31.05.2004
    Beiträge
    23

    Böse AW: Farscape auf Deutsch

    Hallo,
    auch ich habe mir erlaubt an Premiere zu schreiben, zwecks der 4. Staffel in deutsch bzw. die Ausstrahlung der Miniserie und bekam dies zur Antwort:

    "Wir freuen uns immer über Ideen, Fragen und Anregungen unserer Zuschauer, die wir auch versuchen, in unsere künftigen Planungen einzubeziehen. Zu Farscape: Es gibt derzeit keine deutsche Version der vierten Staffel von FARSCAPE und eine Synchronisation können wir als kleiner Pay-TV Sender nicht selber stemmen. Das wäre eigentlich Aufgabe der Lizenzgeber, trotzdem sind wir diesbezüglich auf der Suche nach einer adequaten Lösung (möglicherweise zum DVD Release der Staffeln?). Ob und wann sich etwas ergeben wird, ist derzeit nicht absehbar. Was die PEACEKEEPER WARS anbelangt, müssen wir Sie aus lizenzrechtlichen Gründen vertrösten. Natürlich würden wir uns freuen, unseren Zuschauern den Abschluß der FARSCAPE Saga präsentieren zu können, können aber derzeit noch keinen Starttermin versprechen. Am Besten schauen sie regelmäßig auf unserer webpage vorbei oder abonnieren einfach unseren newsletter. Hier werden alle Neuigkeiten aus dem Sci Fi Universum so früh wie möglich bekannt gegeben."

    So schaut es also aus - wer hat diesbezüglich eine Idee. Vielleicht sollten alle eine Anfrage stellen, in der vagen Hoffnung, daß die Leutchen endlich mal kapieren, daß es uns ernst ist.

  16. #56
    Wiederholungstäter Avatar von Crais
    Dabei seit
    08.02.2005
    Beiträge
    37

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Nunja, muss man schauen. Man könnte dem Sender anbieten, einen Teil der Kosten über Spendengelder zu finanzieren. Wie viel dabei zusammenkommen würde, kann ich natürlich nicht sagen.

    Tschüß, Crais

  17. #57
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Also es gibt seit Tagen unterschiedliche antworten und anscheinend haben die bei SciFi oder kochMedia keine ahnung was der andere schreibt.Denn laut einer antwort die man bei DVDInside nachlesen kann gibt es schon gespräche zwischen SciFi und KochMedia um die Season 4 und PK Wars zu synchronisieren.

  18. #58
    Frischling
    Dabei seit
    31.05.2004
    Beiträge
    23

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Tja, die Synchronisation ist, vom logischen Standpunkt her, zwingend, denn wer kauft sich schon eine DVD-Sammlung, wenn er von Anfang an weiß, daß diese unvollständig werden wird. Ich glaube, daß der Absatz der DVD-Boxen steigt, wenn bekannt würde, daß es ALLE Folgen in deutsch geben wird. Die Herrschaften sollten doch mal ein bischen ihr Hirn anstrengen.

  19. #59
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    21.07.2004
    Beiträge
    52

    Standard AW: Farscape auf Deutsch

    Zitat Zitat von Datirez
    Also es gibt seit Tagen unterschiedliche antworten und anscheinend haben die bei SciFi oder kochMedia keine ahnung was der andere schreibt.Denn laut einer antwort die man bei DVDInside nachlesen kann gibt es schon gespräche zwischen SciFi und KochMedia um die Season 4 und PK Wars zu synchronisieren.

    Kannst du dazu bitte auch den Link posten?

    bye Dusty
    bye Dusty

  20. #60
    Plaudertasche Avatar von Datirez
    Dabei seit
    07.03.2004
    Beiträge
    467

    Standard AW: Farscape auf Deutsch


Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Index Doctor Who-Deutsch
    Von Uliamos im Forum DR. WHO: Episoden - Deutsch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 16:01
  2. Was ist typisch Deutsch?
    Von DerBademeister im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 20:48
  3. 4.Staffel niemals in deutsch?
    Von Bender im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 15:36
  4. 'Witchblade' endlich auf deutsch!
    Von cekay im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2001, 16:04
  5. Deutsch oder Englisch?
    Von DerBademeister im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2001, 22:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •