Hallo Ihr Lieben. Ich habe mich heute erst angemeldet. Ich bin übrigens auch der, von dem der Brief ein paar posts weiter vorne stammt.

Heute früh habe ich eben noch schnell die gestrige Folge der 4ten Staffel von premiere zurechtgeschnitten, als mir der "neue" Trailer nach Farscape aufgefallen ist. In dem wird gesagt, dass Farscape ab Freitag von Mo-Fr um 17.45 auf SciFi läuft.

So, na klasse!!! Also die 4te Season läuft gerade noch im Nachtprogramm (Nachdem dort auch die ersten 3 gelaufen sind) und schon fangen sie mit der Ausstrahlung der ersten 3 (nehme ich mal an) Staffeln im Vorabendprogramm an. Und dass auch noch vor ihren groß angekündigten "neuen" Superserien wie Andromeda. Das heisst für mich soviel wie: Farscape läuft auf SciFi so gut, dass mann Dauerwiederholungen ausstrahlt. Eigentlich ist dass ja toll und ich freue mich natürlich, dass Farscape offensichtlich so gut ankommt. Aber: Wäre es dann nicht langsam mal an der Zeit auch endlich die 4te Staffel zu synchronisieren?!
Ich sage JA! Ich habe vor 2-3 Tagen bereits eine (sehr ausführliche) E-Mail an den Programmdirektor von SciFi geschrieben in der ich ihn gebeten habe sich doch einmal mit Koch-Media in Verbindung zu setzen, da die wohl Interesse an der Synchronisation hätten, wenn ein Sender mitmacht. Bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

Ich denke, wenn jetzt (wo die ersten Staffeln schon wieder wiederholt werden) sich ein paar Leute ebenfalls per E-Mail bei SciFi melden würden und auch darauf aufmerksam machen würden, werden eventuell doch ein paar Überlegungen angestellt.
Also Leute! Geht auf www.scifi.de und unter Kontakt kann man sich direkt an den Programmdirektor wenden. Vielleicht hilft es ja was.

Billy