Was die Fan- Synchro angeht, das habe ich mal vor fast nem Jahr mal im Chat angesprochen, aber hat keiner als Gut befunden.
Was die Fan- Synchro angeht, das habe ich mal vor fast nem Jahr mal im Chat angesprochen, aber hat keiner als Gut befunden.
Also, wenn sie andere Stimmen zur Synchro nehmen würden, dann kauf ich mir doch lieber die Box mit den original Stimen!!!
Es wäre schön, wenn die 4.Staffel überhaupt synchronisiert wird. Und wenn, was hoffendlich nicht passiert, andere Sprecher verwendet werden, kann man sich immernoch die englische Tonspur mit Untertiteln anschauen. Kaufen würde ich die Box auf jeden Fall.
Farscape 4 und PK-Wars sollten schon auf deutsch erscheinen. Warten wir zunächst mal 2005 ab. Man könnte ja auch mal bei Koch-Media nachfragen. Meine Anfrage bei Premiere hat zunächst nichts Neues ergeben. Ich gehe jedoch davon aus, dass sich irgendwann was ergibt. Wenn nicht, sollten einige fähige Köpfe auf diesen Seiten 2006 (eventuell zu Ostern) ein Ei ins Farscape-Nest legen und selber was auf die Beine stellen.
Koch Media hat mir soeben mitgeteilt, daß aus Kostengründen zur Zeit keine Box mit der 4. Farscape - Staffel geplant ist.
Och man, das ist echt...blöd!!! Wenn ich mir jetzt die englische 4. Staffel kaufen muss, ist dann die UK-Version besser oder die US-Version???

Sind beide in etwa gleich gut.
Wenn du englisch gut kannst dann warte lieber bis die Starburst Versionen bei Season 4 sind.Dann kauf dir diese.Sind Biliger, besser in der austatung mehr extras.Sind aber RC1.Zitat von Bree
Wenn du die jetzt haben willst kaufe dir die UK.Sind dem USA Discs gegenüber auch etwas besser.Und sind natürlich RC2.Brauchst also keinen Code Free Player.
Und wenn du dir die Subs einbauen willst sind die UK DVD´s natürlich dafür geeignet.