tja die TV Sender richten sich eben nach der breiten Masse, und die will leider niveaulosen Scheiß wie Gerichtsshows, Castingsshows und Realityshows denn das längt sie von ihrem Alltag ab ohne dadurch ihr (in manchen Fällen durch diesen Mist schon verkümmerstes) Gehirn anstrengen zu müßen. Früher gabs wenigstens nur ein paar Soaps (bestes Beispiel GZSZ, da kann man nach 3000 Folgen einschalten und hat trotzdem nix verpaßt) aber inzwischen besteht leider schon der Großteil des Fernsehprogramms aus sowas
dagen kann man leider nichts machen
aber Pro7 geht noch, die strahlen wenigtens noch genug Serien aus ohne alle dauernd zu verschieben oder 3 wochen bis zur nächsten Folge zu warten wegen irgendner Sportveranstaltung oder sonst was
P.S. du setzt deine Hoffnungen auf RTL2 ? lool ,dieser Sender ist mit seinen Schnittorgien bei mir gestorben
ich setz meine Hoffnungen auf ATV+ (z.b haben die schon vor weit mehr als 1 Monat die Finalfolge der 7ten Stargate Staffel gezeigt)
und Kabel1 ist nur gut um alte Folgen nochmal zu sehen (z.b Akte-X) das mit der Free TV Premiere einer aktuellen OuterLimits Staffel war wohl nur ne Ausnahme.
Als Lesezeichen weiterleiten