Die Privatsender zeigen das was der Markt nun mal will. Einen Vorwurf kann man ihnen deswegen eigentlich nicht machen, schließlich sind die Sender nicht die Wohlfahrt. Trotzdem rege auch ich mich regelmäßig über den Mist auf, der momentan Im TV zu sehen ist und meiner Meinung nach bessere Sendungen immer mehr verdrängt.
Manchmal frage ich mich auch wer die ganzen Gericht-, Talkshows usw. denn eigentlich guckt, den meistens höre ich eigentlich nur Gemecker darüber. Scheinbar gehört mein Freundes- und Bekanntenkreis nicht zum Massenpublikum.

und Kabel1 ist nur gut um alte Folgen nochmal zu sehen (z.b Akte-X) das mit der Free TV Premiere einer aktuellen OuterLimits Staffel war wohl nur ne Ausnahme.
Stimmt nicht ganz. K1 strahlt doch glaube ich "Without a Trace" mittlerweile als Free-TV-Premiere aus, dazu noch eine andere Krimi-Serie aus dem Hause Bruckheimer namens "Cold Case". Aus dem SciFi, Fantasy- & Mystery-Bereich gibt's allerdings nicht neues.

Beispiel Fußball-EM: Ein Spiel ist aus oder geht in die Pause. Eigentlich sollte ins Studio zur Spielanalyse geschaltet werden. Was folgt? WerbungWerbungWerbung... Was, bitte, soll das???
Das ist jetzt aber auch etwas dramatisiert. Bei den späten Spielen kommen nur zwei drei kurze Sponsoren-Spots, die nichtmal 'ne Minute dauern. Wie es bei den Spielen gegen 18 Uhr war, weiß ich nicht mehr genau.

CU Falcon