Ich würde sagen: wenn ihr 1.000mal auf Seite neu laden klickt nur um so n neuen Einzeiler lesen zu können ... dann wird s natürlich schnell langweilig. N andere Thema ist der Lesezwang. Aber lassen wir das.

Und sowieso, ich mach das mal bevor Nagerchen hier auftaucht und euch zusammenscheißt: Ihr wollt ja alle nur Aufmerksamkeit. Weil wir hier ja in den Ankündigungen sind. Und jeder anständige Forenbenutzer guckt hier regelmäßig rein. Weil sich das halt gehört. Ankündigungen eben. Könnte ja stehen: Ha ha, sie, ja genau sie der / die / das dies gerade lesen tut, betrachten sie sich als gelöscht.

Hat schon irgendwie was. Aber bevor wir hier wieder alle an die Humorgrenzen geraten, und um das ganze hier nicht noch mehr ins Absurde zu schleppen: Wie wäre es nicht mir so zufälligen Zitaten sondern das dort zufällige Forenthemen geschrieben stehen. Ja, dieser Geistesblitz ist natürlich aus nem anderen Forum geklaut. Aber vielleicht hat das ja den Effekt den die Pin Ups haben sollten? Zu Not verbreitet das einfach einen Hauch von Nostalgie.

So, und wenn sich keine Leute auf die Ausschreibungen der Sklavenarbeit melden: ihr seid SCHULD!!!