darf ich schon auf eine Entscheidung hoffen?
*gg*
darf ich schon auf eine Entscheidung hoffen?
*gg*
ja, darfst du. entschuldige, dass es etwas andauert. es ist frühlingsanfang, da sitzen die meisten weniger vorm pc als sonst. was ich eigentlich auch gut so finde.
aber länger als bis ende dieser woche wirst du auf die entscheidung nicht mehr warten müssen.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
ok, lordcain. wir haben beschlossen, dir die chance zu geben. allerdings gibt es einen haken:
da du noch recht neu bist und wir dich bzw. deine fähigkeiten daher kaum einschätzen können, beginnst du dein mod-amt zunächst auf probe. deine probezeit dauert 3 monate. in dieser zeit kannst du dich bewähren. klingt schlimmer als es ist. du brauchst keine bäume ausreißen. dass man als mod aber schon was bringen sollte, ist dir sicher klar.
solltest du während der probezeit grob gegen die forenrichtlinien verstoßen oder dein amt in sonstiger weise missbrauchen, werden wir es dir sofort entziehen.
falls du gegen diese regelung etwas einzuwänden hast, dann tu es in diesem thread. andernfalls meldest du dich bei mir und wir besprechen weitere details per pn.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ich hätte auch nichts anderes erwartet *gg*
gut dann melde ich mich!
hallo lordcain!
ich kann leider nicht mit dir kommunizieren. das wäre aber wichtig, weil deine probezeit bald zuende geht. überhaupt sollte ein mod per mail und pn erreichbar sein. auch für die nutzer des forums.
in DiESEM THREAD wies ich bereits vor einigen wochen für jeden gut les- und nachvollziehbar darauf hin, dass es wichtig ist, nach umstellung der forensoftware seine einstellungen entsprechend anzupassen. insbesonders die einstellungen zum pn- und mail-empfang.
du hast da nix gemacht, hole es bitte nach!
Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber trotzdem würde ich gerne nach reiflicher Überlegung Mod bei Battlestar Galactica werden.
Mein Englisch ist zwar nicht das beste und bei BSG TNS habe ich bisher nur die Miniserie und die erste Folge gesehen, aber information habe ich schon einige über TNS. Bei TOS habe ich alle Folgen gesehen und kenne mich dort, glaube ich, auch recht gut aus.
Allerdings war ich bisher noch nie Mod, so dass am Anfang etwas Hilfe bräuchte und man mich darüber Aufklären müsste was ich genau zu tun häte.
Geändert von Balian (08.06.2005 um 23:35 Uhr)
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
ok, ich habe nichts dagegen.
da du auch neu bist und wie du selbst sagst, noch keine erfahrungen auf dem gebiet hast, werde ich es bei dir machen wie bei lordcain (startrek-mod): du bekommst 3 monate probezeit, in denen du noch keinen zutritt in die geheiligten hallen des internen mod-forums hast, aber schon alle aktivitäten wie deine kollegen ausführen kannst.
mit rat und tat stehen dir in diesen 3 monaten dein bsg-kollege amujan, das admin-team der sfc, unser mediator mouse sowie unsere supermods kaff und firestorm zur seite.
um die erstellung deines mod-postens kümmere ich mich bis spätestens montag abend kommender woche. ok?
Ok, bin einverstanden.
Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!
![]()
P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.
Jo würd mich freuen :o) Wenn Du ne Frage hast, kannste mir jeder Zeit ne PM schreiben bin meistens täglich abends online, kann aber auch mal nen Tag aussetzen, ich verbring ja mein Leben nich vorm Rechner (nicht mehr)
Amu