da sich lordcain nach mehrmaliger aufforderung hier nicht gemeldet hat und auch meiner bitte, seine pn-funktion freizuschalten nicht nach kam, muss ich mich nun leider gegen ihn entscheiden. als mod sollte man auf dem laufenden sein. vor allem ankündigungen im bereich "an der basis" lesen und darauf achten, dass man für user und kollegen erreichbar ist. all das hat lordcain nicht gemacht. deshalb halte ich ihn nicht dafür geeignet, als mod in der sfc zu arbeiten.
um den zweiten mod-posten im star-trek-forum schnellstmöglich zu besetzen und um zu vermeiden, dass lars dort ganz alleine dasteht, kümmerte ich mich um einen nachfolger lordcains ...
...und fand den in unserem alteingessenen forumianer cosmonusa. der cosmo tut sich zwar nicht gerade mit einer großen menge an beiträgen hervor, aber wenn er was schreibt, hat das ganze inhalt, sinn, witz und originalität. außerdem ist er internetz-erfahren (webdesign, browser-games...) und an der arbeit als mod hier interessiert.
damit erfüllt er für mich alle wichtigen voraussetzungen und ich bin froh, ihn als teil des mod-teams der sfc begrüßen zu dürfen.
so, cosmo, wenn du willst, stell dich selber nochmal vor. dann weiß jeder, dass du nicht wie von mir vorher vermutet "das cosmonusa" sondern "der cosmonusa" bist...

Als Lesezeichen weiterleiten