Ähm ja, vorstellen soll ich mich also.
Nun, ich bin männlich, deshalb DER cosmonusa. Der Name ist eine alte Geschichte, ich benutze ihn eigentlich eh kaum noch, aber hier kennt man mich so. 23 Jahre aus München und Student.
Ich bin schon länger in der SFC unterwegs, schon zu Bademeisters Zeiten. Daher finde ich übrigens die "Browsergame-Erfahrung" nicht unbedingt ein positives Merkmal. Wenn ich richtig zählen kann, ist die SFC daran schon zweimal zu Bruch gegangen.
Webdesign? Ja, reichlich dilettantische HTML-Schmierereien, aber ich versuche mich daran (Meine Projekte).
Tja, was gibts sonst noch zu sagen...
Während meiner Schulzeit war ich ein richtiger Trekkie, also so richtig richtig. Das "Star Trek CCG" gespielt, Merchandising gekauft (irgendwo liegen noch meine Plastik-Phaser rum) und alles geschaut, gelesen und gehört, was nur entfernt nach Star Trek aussah.
Inzwischen ist das natürlich verflogen. Ich habe eigentlich nach Deep Space Nine größtenteils den Kontakt verloren. Die späteren Voyager-Seasons schon nicht mehr gesehen und die "Berman & Braga"-Enterprise auch nicht. Mein einziger Kontakt waren eigentlich die satirischen Episoden-Kritiken von ST-Enterprise. Erst mit der "Manny Coto"-Enterprise bin ich wieder etwas tiefer eingetaucht, aber auch nicht sehr tief.
Mal sehen, wie ich meinem neuen "Job" gerecht werde.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten