Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Moderatoren gesucht

  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wer möchte unser harmonisches und ausgeglichenes Team verstärken?
    Wir suchen verantwortungssensible Mods für folgende Bereiche:

    Joss Whedon Universe - 1 Mod mit ausgeprägter Zuneigung zu Firefly
    Star Trek - 2 Mods, die ein bisschen Leben (und Ordnung) in die verstaubte Bude bringen
    Scifi, Fantasy & Mystery - 1 Zusätzlicher Mod, der optimalerweise über den neuesten Kram aus Übersee stets im Bilde ist - vergeben
    Literatur - 1 Zusätzlicher Bücherwurm - vergeben
    Milliways - 1 Mod, der sich nicht nur für gute Küche interessiert, sondern sich auch in den Themengebieten Umwelt, Haustiere oder Gesundheit Zuhause fühlt

    Jeder kann bei uns mitmischen, der Interesse an einem der Themengebiete hat und bereit ist, gemeinsam mit dem restlichen Mod-Team auch mal neue Ideen im Internen zu wälzen. Ein bisschen dauerhafte Aktivität wäre außerdem wünschenswert.

    Meldet euch doch einfach per PN oder mail (nager@spacepub.net) bei mir, wenn ihr Interesse habt.

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    *hochschieb*
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  3. #3
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Weitere ausgeschriebene Mod-Stellen:

    Storytelling - ein zusätzlicher, GameQueenMaidMary hat nicht viel Zeit im Moment
    BoardKino - ein zusätzlicher Filmkenner

    Bisher gibt's Interessenten für "Scifi, Fantasy und Mystery", "Literatur" und "Storytelling". Wenn sich bis Donnerstag keiner mehr meldet, bekommen die schonmal ihren Job.

    Keine falsche Schüchternheit, wir beißen nicht.

  4. #4
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ja ist denn heute schon Donnerstag?
    Nein, aber da nicht absehbar ist, dass folgenden Personen ihr Mod-Posten noch streitig gemacht wird, begrüßen wir neu im Team:

    wu-chi für Babylon 5
    TheEnvoy für Scifi, Fantasy & Mystery
    Whyme für Literatur

    Viel Spass mit uns.

  5. #5
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Nach dem Weggang BLOODTHIRSTs suchen wir einen neuen Mod für Stargate.

  6. #6
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wir begrüßen einen weiteren neuen Mod für den Babylon5-Bereich:

    Willkommen Cornholio1980, viel Spass bei uns (und vertrag dich mit wu-chi).

  7. #7
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Nager@02.07.2004, 13:22
    Wir begrüßen einen weiteren neuen Mod für den Babylon5-Bereich:

    Willkommen Cornholio1980, viel Spass bei uns (und vertrag dich mit wu-chi).
    Danke danke... ich werd's versuchen
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Drago
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.076

    Standard

    Originally posted by Nager@30.06.2004, 13:19
    Nach dem Weggang BLOODTHIRSTs suchen wir einen neuen Mod für Stargate.
    ich kanns auch gerne vorerst alleine versuchen, aber du hast schon recht ein zusätzlicher mod täte dem ganzen schon gut, spätestens wenn die serie wieder in D läuft, weil ich die dann kaum verfolge. Das was jetzt mit den neuen folgen aus USA läuft kann ich vorerst alleine übernehmen, gucken eh kaum leute, daher wirds auch nicht zu viel zu tun sein.

  9. #9
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Wir begrüßen neu im Mod-Team:

    Crystal, die sich um Stargate in allen Auswüchsen kümmert;
    Hmpf, die im Comic-Forum Gas gibt.

    Viel Spaß bei uns.

  10. #10

    Standard

    Originally posted by Nager@29.06.2004, 12:40
    Weitere ausgeschriebene Mod-Stellen:

    Storytelling - ein zusätzlicher, GameQueenMaidMary hat nicht viel Zeit im Moment
    Könnte ich mir gut vorstellen. Ich mag FF und so wenig wie da los ist, komme ich nicht in zeitliche Probleme. Wenn ihr wollt, mach ich das. Oder ist das schon vergeben? Ist ja shcon &#39;ne Weile her, der Aufruf... <_<
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  11. #11
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Willkommen im Team, Dashan.

  12. #12
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Nager verkündete im geheimen internen Forum folgendes:

    Loser hat keine Lust mehr, Mod zu spielen und wurde als ebensolcher entfernt (er wollte nicht von nem Rücktritt reden - Loser eben).

    Brainy: Hat er sich mit dir kurz geschlossen? Schmeißt du den Kultur-Laden allein oder brauchst du Vestärkung? Wenn ja, wen hättest du gern?
    meine antwort darauf:

    ja, er hatte das schon länger vor. vielleicht musste erst so schlechtes wetter werden, damit er sich doch dazu aufrappelt, es durchzuziehen.
    ich find es schade. und sogar traurig. das ist mein voller ernst. aber der mann mag es eben, davonzulaufen. dass er sich nun auch hier aus dem staub gemacht hat, ist nachvollziehbar. für jemand, der gern ein bisschen ausschweifend oder ausgefallen diskutiert, ist hier nicht mehr viel zu holen.

    da mich das aber wenig kratzt und ich notfalls auch mit mir selbst diskutiere, bleibe ich diesem forum, schon aus nostalgischen gründen, weiterhin erhalten. meine arroganz und meine von-mir-selbst-eingenommenheit sagen mir außerdem, dass ich unentbehrlich bin.

    wen kann ich mir als alternative vorstellen?
    auf anhieb fällt mir da whyme ein. dem trau ich das zu. wenn sie mehr zeit hätte, würde ich auch drd_pike vorschlagen. ich wollte schon immer mal was mit ihr zusammen machen.
    tja, wen gibts da noch? vielleicht bin ich ungerecht und übersehe jemanden. sorry. wenn dieser jemand oder diese vielen jemands interesse hat, bitte melden&#33; hier in diesem thread.
    es ist nicht so, dass ich meine, unterstützung sei zwingend notwendig. das meiste erledigt sich eh von selbst. der zweite moderator ist aber deshalb wichtig, um in flauten impulse einzubringen, die sich von denen seines kollegen unterscheiden. vielfalt eben.
    also: wer will?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ich sach jetzt mal... ich bin nicht abgeneigt.
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  14. #14
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    na dann machen wir mal nägel in unsere köpfe und freuen uns blutig&#33;
    willkommen whyme&#33; auf eine kuschelige zusammenarbeit...

    falls jemand was gegen diese vereinigung hat, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen&#33;
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #15
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    So sei es. Vertragt euch.

  16. #16
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    ein neuer moderator bereichert unser boardkino:

    cornholio 1980

    er hat sich mit seinen umfangreichen, vielseitigen, wohlformulierten und immer interessanten beiträgen als bestens geeignet erwiesen, diesen job zu übernehmen&#33;
    aber genug honig ums maul geschmiert, nun lasset taten folgen&#33;

    sein derzeitiger kollege last gunslinger nimmt wegen zeitmangel bald im boardkino seinen hut. damit cornholio 1980 dann nicht ganz alleine dasteht, wäre es prima verstärkung zu finden.

    wer kann sich also vorstellen, demnächst an cornholios seite das boardkino zu moderieren?
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #17
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Originally posted by Dr.BrainFister@04.12.2004, 17:49
    er hat sich mit seinen umfangreichen, vielseitigen, wohlformulierten und immer interessanten beiträgen als bestens geeignet erwiesen, diesen job zu übernehmen&#33;
    Man könnte meinen, ICH bin der Admin und DU nur ein "einfacher" Mod&#33;

    Ne ne, danke vielmals für die netten Worte. Werde mein bestes versuchen... (versuchen? Tu es, oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen&#33... ähm *räusper*... ich meine, mein bestes TUN, damit im Kino-Board alles glatt läuft, und ev. auch wieder etwas mehr leben in die Bude kommt. Meine erste Maßnahme in dieser Hinsicht wird die Installation eines Fernsehers mit DVD-Player im Forum sein - wer nicht mindestens 1x in der Woche einen Eintrag im Kino-Board macht, wird sogleich mit "Momentum" nicht unter 30 Minuten bestraft&#33;

    Nochmals danke für die Ernennung&#33;
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  18. #18
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    falls noch eine Stelle irgendwo frei ist würd ich mich geren bewerben:

    tja ich denke mal ich kann deutsch und englisch ein wenig
    Ich bin fast 8Stunden pro Tag on
    sehr interessiert in farscape und anderen scifi serien
    ehrlich und treu *gg*

    mfg

  19. #19
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden.
    der farscape-bereich ist allerdings schon gut bedient. die foren, in denen noch ein mod gesucht wird, sind mit dem hiweis "mod gesucht" gekennzeichnet. dieser steht jeweils unter den infotexten hinter "forum moderiert von:".

    such dir eines dieser foren aus und wir können nach einer besprechung mit den dort derzeit moderierenden kräften schauen, ob du die stelle bekommst.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  20. #20
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.03.2005
    Beiträge
    95

    Standard

    Tja StarTrek und die Flimmerkiste hören sich gut an.
    Mit BattlestarGal. hab ich leider nichts am Hut und auch nicht regelmässig gesehen.....

    Bin auch gerne bereit in Augenschein genommen zu werden *gg*

    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Foren-moderatoren gesucht!
    Von DerBademeister im Forum FRINGE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:43
  2. Foren-moderatoren gesucht!
    Von DerBademeister im Forum PRIMEVAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:43
  3. Moderatoren gesucht
    Von DRD Pike im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 21:47
  4. Moderatoren gesucht
    Von DRD Pike im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2002, 23:12

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •