Irgendwie hatte ich beim Orginal Post doch das Gefühl das es um ENT geht und nicht um TOS, aber da mag ich mich auch irren. Bei TOS hätte ich nämlcih "Raumschiff Enterprise" anstatt "Enterprise" erwartet.

Es gibt 2 Guides auf epguides.de die beide aber nicht so recht zu überzeugen wissen. Der erste scheint besser zu sein, reicht aber auch nur bis Ende von Staffel 1 was die Ausstrahlungstermine angeht. Die Beschreibungen an sich aber gehen weiter.

Wenn es nicht Deutsch sein müsste würde ich eher hier klicken.

Nicht zuletzt solltes du dann natürlich mal in die Database schauen, bin mir nicht sicher, aber das sollten die bisher auf SAT.1 gezeigten Ep's sein. Hier klicken oder oben in der Navigationsleiste links.