@ simara
jetzt übertreib mal nicht. tu nicht wieder so als ob dir jemand was böses wollte. ich und alle anderen, die sich dazu äußerten, gingen ganz sachlich mit der aussage um. außerdem ging es dabei nicht darum, dir irgendetwas zu unterstellen, sich über dich lustig zu machen oder dich in frage zu stellen -es war lediglich eine ausführung zum von hollywood häufig gebrauchten werbeslogan "wahre begebenheit".
ich griff deine bemerkung in diese richtung viel mehr als interessanten diskussionsansatz auf und stellte einige gedanken dazu vor. ich verstehe deshalb deine überzogene reaktion nicht und würde, wenn es dir gegenüber nicht schon ein wenig ausgeleiert klänge, fast von paranoia sprechen.
andererseits will ich es vermeiden, hier wieder einmal auf grund eines solchen vermeidbaren missverständnisses deinerseits auf eine persönliche ebene zu abzurutschen, die dem eigentlichen thema nichts gutes tut.
kurz und knapp: fühl dich nicht immer gleich angegriffen, sobald jemand einen beitrag von dir aufgreift und teile daraus differenziert behandelt. versuche das mal unabhängig von deiner person zu betrachten und genieße einfach die möglichkeit, hier über all die bunten facetten, die ein thema bieten kann, völlig anonym, gelassen und offenherzig zu diskutieren.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten