He.....
Bitte nicht bei so was erwähnen...

Mein Herz schlägt eindeutig für Star Wars und auch ich gehöre zu der Fraktion, welche bei einem Vergleich eindeutig Star Wars vorne sehen....
In diesem Sinne Slash, werden die 30-50 Kuben von meiner privaten Sith-Armee übernommen... :P

Ich finde, schon alleine von der Größe, sind die ST Schiffchen hoffnungslos unterlegen... Von der meiner Meinung nach überlegenen Firepower ganz zu schweigen...
Im Zweifelsfall überfahrt die Executor die Enterprise einfach. Wie sehr die Enterprise so was wegsteckten kann, zeigte sich ja beim letzten Film....

Ich bin zwar nicht der Meinung von Amujan, aber wenn ST-Schiffe tatsächlich eine höhere Feuerkraft haben, benötigen sie dennoch Ewigkeiten, bis sie relevante Schäden anrichten...

UND, wir Star Wras’ler haben Kampfstationen in der Größe eines Mondes UND der kann sich bewegen....
Da kann sich DS9 sehr warm anziehen.... :P

Nein, ernsthaft....
Man wird immer seinen „Liebling“ vorne sehen.....
Kann mich noch an Armada erinnern... Da habe ich die ISZ und ISSZ noch einwenig getunt...
Da kamen dann die ST-Schiffchen... eine Salve und es flogen nur mehr Trümmer umher....

Da es ohnedies zwei nicht kompatible Universen sind, sind diese Vergleiche sowieso mühsig...