Tjo.....
Zunächst müssen die Borg mal den Kampfpanzer überwinden. Dieser hält sogar eine gewisse Zeit lang dem Vakuum im Weltall stand...
Weiter, das Imperium ist bei weitem nicht so zimperlich, wie unsere Freunde der Föderation. Ich schätze mal, einer der letzten wird wohl das Schiff in die Luft jagen und alle Borg mit, auch ihren Kubus, welcher wohl zu nahe am ISS sein wird...
Wäre gespannt, wie die Borg reagieren, wenn sie durch Sith manipuliert werden, gilt besonders für die Queen..
Oder, wenn die Borg zum ersten Mal ein Lichtschwert sehen...
Wie schützt man sich vor der Macht????
Ich sage nur Cyborg und Sith-Blitze... Mal sehen, wie sich die Borg mit einer elektrischen Ladung arrangieren wollen...
Hinzu kommt die immense Besatzungszahl..
Rund 36 000 Mann Besatzung und nochmals fast 10 000 Mann an Bodentruppen im Frachtraum....
Imperialer Sternzerstörer
Da haben die Borg viel zu tun, sind einzwei Leutchen mehr als auf der Enterprise.
Die Angaben eines Kubus schwanken zwischen 5000 und 180 000 (was ich allerdings für übertrieben halte...)....
Stellt sich nur die Frage, warum haben die Nasen es nicht einmal geschafft die Enterprise erfolgreich zu assimilieren, bei mindestens 4 mal so vielen Drohnen...![]()
Als Lesezeichen weiterleiten