des is mir egal was in der sf-database steht, denn die stimmt net.
ein warbird ist ein schiff mit einer länge von ca 1200 meter. es hat(ind den serien leider nicht) ziemlich viele disruptor-kanonen+strahlen und plasma torpedos. allerdings wurde des in den serien nicht nicht so gezeigt. und die turbolaser( sind denk ich mal "laserwaffen") werden von den startrek schilden absorbiert. da kann dann der sternenzerstörer feuern wie er will aber nix bleibt am warbird hängen. und ausserdem, wenn ein a-wing einen supersternenzerstörer ausser gefecht setzen kann, dann kann das auch ein warbird mit nem normalen sternenzertörer machen.
das ist kein spiel!! das ist ne mod für startrek: armada 1+2. ich finde es auch ziemlich blöd denn in starwars gibt es die rebellen und das imperium. die haben die ganze galaxis besiedelt. da sehen die st-schiffe alt aus. obwohl, die borg würden schon mit dem imperium fertig werden udn wenn nicht kommt halt die specie8472.Aber alles in allem sind solche Vergleiche ja nur 1x im Leben wichtig: Nämlich wenn irgendwelche Spieleentwickler meinen, das Spiel "Star Trek vs. Star Wars - Fleet Command" zu entwickeln. *g*
borg22

Als Lesezeichen weiterleiten