Also, zunächst war dies nicht die Heimatwelt der Gründer. Es ist ein Planet zu welchen Teile der Tal’Shia und des obsidianischen Ordens gelockt wurden. Es war eine Falle der Gründer, um „es den Solits mal so richtig zu zeigen“...
Man erzeugte die Biowerte künstlich, dies bemerkten die Romulaner und Cardassianer erst, als nach massivem Bombardement immer noch die gleichen Werte vorhanden waren...
Außerdem siehst Du auf diesem Bild keine direkten Treffer, vielmehr sind das „nur“ die Schockwellen, welche sich in der Atmosphäre ausbreiten...
Und diese Flotte wurde in kürzester Zeit pulverisiert....
Hinzu kommt, dass angeblich nach 3 Sekunden Feuer, 30% der Kruste verdampft sind, um den Planeten zu zerstören hätte es aber angeblich Stunden an Dauerfeuer benötigt...
Reichlich widersprüchlich, diese Seite....
Tjo, nette Bildchen, aber ohne jeglichem Aussagewert...

Tja, auch ich schließe mich der Meinung an, dass eine Fanseite keine Quelle für Daten sein kann, wenn sich diese von den offiziellen Aussagen entfernt....
Auch bei SW gab es Diskussionen, Betreff Angaben. Ich meine da die Geschwindigkeit...
Zitat:“ He, die Mühle ist ja nur Schrott...... Die Mühle macht 1,5 fache Lichtgeschwindigkeit...“.

Tja, bis man schließlich die Entfernungen kannte, welche von diesen, angeblich so langsamen Schiffen zurückgelegt werden.
Alleine die Reise von Tatooine nach Alderaan, führt durch mehr als eine halbe Galaxie...
Also, konnten diese Angaben nicht unserer Lichtgeschwindigkeit entsprechen. Dies (die Karte der SW Galaxie) kam jedoch von offizieller Seite...