"Unrealized Reality" = "Unerfüllte Realität"
"Unerfüllt" triffts bei weitem nicht so gut wie "unverwirklicht". Etwas "unerfülltes" ist etwas, wonach man strebt, was aber leider nicht eintritt. Das kann man ja wohl über die meisten unverwirklichten Realitäten nicht sagen...

"Alle lieben Lava"
Für *bessere Vorschläge* sind wir ja offen... Dass das nach einem (meinetwegen auch klindlichen) Lied klingt, ist (Überraschung!&#33 Absicht!!! Siehe Original. So erstaunlich es auch klingen mag, aber für jeden der Vorschläge, die hier die Runde machen, hat sich schonmal jemand Gedanken gemacht. Langsam regt mich dieses gehaltlose Rumgemotze auf.

"verbohrt" klingt nicht ganz so vulgär wie "..im Arsch"
Stimmt. Dafür klingts aber bescheuert. Nix für ungut. Wie mort schon sagte, wäre "gefrellt" ne Alternative, aber die meisten scheinen "im Arsch" zu bevorzugen. (Was mir gerade Angst macht...) Na jedenfalls wär ich auch für gefrellt. Aber was auch immer die Mehrheit aussucht...

Mann... kommen wir hier noch zu Potte? Jeder meckert und mäkelt an allem rum, die wenigsten machen konkrete brauchbare Vorschläge. Es bringt doch nix, wenn jeder nur deshalb nen neuen Vorschlag in den Raum stellt, um auch mal was gesagt zu haben (die lustigen Posts mal ausgenommen).

Wie wäre es, wenn wir dann vielleicht doch mal einen festen!!! Termin setzen, ab dem KEINE Vorschläge mehr gemacht werden dürfen, und in den Streitfällen mit einer demokratischen Abstimmung begonnen werden kann?!

Und wo ich mir gerade Luft mache, kann ich etwas anderes auch gerade hier im Thread loswerden: Wieso werden jetzt die Korrektoren *nicht* erwähnt? Ich hab mindestens 2 Tage an 4x17 und 1 Tag an 4x01 korrigiert, was sehr viel Arbeit war - und dann wird das nicht mal erwähnt? Irgendwie ist das sinnlos unfair - ist ja nicht so, dass jede Zeile Geld kostet.