Originally posted by Sponkomat+26.07.2004, 23:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sponkomat @ 26.07.2004, 23:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Mann... kommen wir hier noch zu Potte? Jeder meckert und mäkelt an allem rum, die wenigsten machen konkrete brauchbare Vorschläge. Es bringt doch nix, wenn jeder nur deshalb nen neuen Vorschlag in den Raum stellt, um auch mal was gesagt zu haben (die lustigen Posts mal ausgenommen).
Wie wäre es, wenn wir dann vielleicht doch mal einen festen!!! Termin setzen, ab dem KEINE Vorschläge mehr gemacht werden dürfen, und in den Streitfällen mit einer demokratischen Abstimmung begonnen werden kann?![/b]
So so, meckern nennst Du das!Der einzige, der hier meckert, das bist Du! Aber scheinst du noch nicht gemerkt zuhaben.
![]()
Aber OK, dann halte ich mich halt ab sofort zurück. Vielleicht ist das Projekt ja mal zu Weihnachten fertig, wenn ich wieder reinschaue.![]()
Mir ist nämlich grade die Lust vergangen!
<!--QuoteBegin-Sponkomat@26.07.2004, 23:41
Und wo ich mir gerade Luft mache, kann ich etwas anderes auch gerade hier im Thread loswerden: Wieso werden jetzt die Korrektoren *nicht* erwähnt? Ich hab mindestens 2 Tage an 4x17 und 1 Tag an 4x01 korrigiert, was sehr viel Arbeit war - und dann wird das nicht mal erwähnt? Irgendwie ist das sinnlos unfair - ist ja nicht so, dass jede Zeile Geld kostet.[/quote]
Auch dieses Thema hatte wir schon in einem anderen Thread zum erbrechen durch diskutiert und waren uns einig, das wir die Korrektorleser nicht erwähnen. Aber schön, fang du nur wieder damit an. So wird es nie was.h34r:
• unrealized
adj. unerfüllt, unverwirklicht (Übersetzung v. Babylon)
Als Lesezeichen weiterleiten