Noch mal zu 4.17 zurück. Bisher habe ich den Titel "Constellation of Doubt" immer auf die Zweifel bezogen, die John in Bezug auf die Erde oder auch die ganze Katrazi-Geschichte hat. Zusätzlich noch die Zweifel der Erde über den Alien-Besuch.

Bei den Übersetzung mit "zweifelhaft" hört es sich aber eher so an, als wäre die Lage an sich zweifelhaft. Vielleicht als wäre sie nicht real. Denn im englischen wäre es ja "doubtful".
Irgendwie fehlt mir da ein Zusammenhang mit der Folge. Dann würde ich schon eher das Wortspiel weglassen und es einfach mit "Verzweifelt" oder "Verzweifelte Lage" übersetzen. Hat zwar auch nicht viel mit meiner ursprünglichen Interpretation des Titels zu tun, aber wenigstens passt es zur Handlung.