gute frage. sonst gibt s die ja auch für jeden scheiss. scheint fast so als würden die das gewissen ungemein erleichtern. mit dieser unterschrift verbessere ich die welt, hurra. allerdings ist das auf dauer bestimmt recht mühsam. wie wäre es mit einer petition wo man für ne bessere welt unterschreiben kann? man denke nur an die psychologischen folgen. all die menschen die dann endlich wieder ruhig schlafen können. wieso? die welt wird besser! wieso? hab doch dafür unterschrieben!Verdammt, gibt es da keine Online-Petition dagegen?
aber so ne petition ist ja auch n riesen aufwand. allen wahren tierfreunden schlage ich folgende alternative vor:
marryyourpet.comNur die Liebe zählt
Wer sein Haustier liebt, kann es jetzt im Netz endlich heiraten
In schlimmen Zeiten rückt man gern enger zusammen. Während man also täglich gleichsam bombardiert und gequält wird mit Berichten über Hartz IV, über grausame Hinrichtungen im Irak, über böse Raubkopierer, über das Ende des Quelle-Kataloges und über die Wahl von Claudia Roth zur Grünen-Chefin, sehnt man sich immer stärker nach Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit. Doch nicht jeder hat bekanntlich das Glück einen Partner oder Partnerin zu haben. Aber auch völlig vereinsamten Singles, die sich vergeblich nach einem liebevollen Menschen sehnen, kann jetzt endlich übers Netz geholfen werden. Vorausgesetzt sie haben ein Haustier, das sie ganz doll lieb haben.
res
ich sehe es schon vor mir: eine menge besorgter ehemänner und ehefrauen die sich schützend vor ihre liebsten stellen. nein, mein(e) mann / frau darf nicht sterben. und sogar rtl ist live mit dabei, bei diesem aufopferungsvollen kampf gegen die übermacht ignoranter, perverser, blutrünstiger mitmenschen.
zur not wird s dann einfach mal wieder mit dem holocaust verglichen. das zieht immer. und der skandal landet dann mit sicherheit auf der ersten seite von BILD. dann könnt ihr euch auch gleich sicher sein das gerd was macht.
jetzt muss bloß noch wer die fahrt richtung norwegen organisieren. und vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man die bigami wieder zulässt. dann kann man gleich ganz viele ehemänner / ehefrauen retten.
Als Lesezeichen weiterleiten