Naja. Ich steh dem ganzen ein klein wenig skeptisch gegenüber. Gut, Grafik toll und hört sich ja ach nicht schlecht an.
Aber ich galube, um es jetzt mal mit dem direkten Gegenstück, meiner Meinung nach Panzers, zu vergleichen, glaube ich dass Panzers um einiges mehr Abwechslung bietet.
Wenn man sich jetzt alleine mal die ZEITSPANNE, in der D-Day spielt, mit der von Panzers vergleicht, ist es fast lächerlich. In Panzers, so würde ich es ausdrücken, spielt man das WICHTIGSTE aus fast dem ganzen WW2.

Wie man es nicht anders annehmen würde, spielt man im D-Day aussschließlich die Ammis, zwischendrin vllt. paar Franzacken ausser Resistance.
Bei Panzers spielt man nunmal Deutsche, Allierte, oder eben Russen, was auch mehr abwechslung bringt.

Aber ich lass mich gerne von einer guten Demo vom Gegenteil überzeugen, obwohl ich trotzdem bei Panzers bleiben würde, den ein Game im genau gleichen Genre würde reichen.

Edit: Außerdem finde ich für ein SPIEL den Realismus zu extrem. Also in Bezug auf:
Beeindruckender Kampf-Realismus: Brücken können zerstört und Flächen-Bombardements durchgeführt werden - die Nachladezeit der Kanone eines jeden Panzers wird angezeigt.
Ich finde ein bisschen "Spiel" sollte in jedem Game enthalten werden.
Sonst könnte ein Scharfschütze ja auch durch die Sichtlöcher den Fahrer eines Panzers erschießen.