Umfrageergebnis anzeigen: Wie haben Dir die 2. Staffel von Cold Case und die 3. von Without A Trace gefallen?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    0 0%
  • 5 Sterne

    1 100,00%
  • 1 Stern

    0 0%
  • 2 Sterne

    0 0%
  • 3 Sterne

    0 0%
  • 4 Sterne

    0 0%
  • 5 Sterne

    1 100,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: Cold Case / Without A Trace | S2/S3 - Freitags, 20:15/21:10 Uhr bei Kabel 1

  1. #21
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Auch Cold Case ist nun in die neue zweite Season gestartet und kann locker an alte Erfolge anknüpfen.

    Erfolgreich gestartet: «Cold Case»

    Die Jerry Bruckheimer-Serie «Cold Case», welche in Deutschland für Kabel 1-Verhältnisse gut läuft, kann mit der ersten Folge der zweiten Staffel erfolgreich in das neue Programmjahr starten. Mit 11,382 Millionen Haushalten kann die Serie einen Marktanteil von 17 Prozent verbuchen.
    Damit dürfte die Kabel 1 Crime Time auch weiterhin gesichert sein.

  2. #22
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Die Quoten der Seasonpremiere wurden nach oben korrigiert. Insgesamt haben 15 Mio. zugeschaut.

  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ehm habe ich mir das nur eingebildet oder hatte lily rush im trailer für die nächste folge kurz eine andere syncro stimme???
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  4. #24
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Da bist du nicht alleine.

    Ist ja oft so, dass in Trailern andere Stimmen sind als im Film aber bei einer Serie? Die ist doch schon synchronisiert. Da sie aber in der letzten Szene des Trailers ihre normale Stimme hatte, denke ich mal dass alles in Ordnung ist.

  5. #25
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    *hehe* vielleicht ist die syncro-stimme mitten drin heißer geworden und eine total andere stimme musste kurzer hand einspringen...

    das wäre doch lustig, wenn mitten in der folge die stimme sich ändert. am besten mitten in einem satz...
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  6. #26
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Na hoffentlich nicht.^^

    Schlimm genug wenn mitten in der Staffel eine Synchronstimme verändert wird. Aber sowas würde kein Synchronstudio auf seine Kappe nehmen.

  7. #27
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Tja, während WAT nächste Woche Freitag nochmal neuen Stoff bietet wird für CC diesen Freitag schon die letzte Runde der aktuellen Staffel eingeläutet. Wer es noch nicht weiss, anschliessend werden Season 1 von CC und WAT auf den selben Sendeplätzen wiederholt. Bin gespannt ob irgendwie ein Abschluss für für die erste Season von CC gefunden wird. Bei WAT scheint sich ja schon etwas nicht so Gutes abzuzeichnen. Wollen wir ausserdem hoffen, dass die Wiederholung der ersten Season von WAT auch die von Prost 7 vergessene Folge 20 "Der Champ/No Mass" beinhaltet und dass man sich bei Kabel 1 auch an die Reihenfolge hält, was Prost 7 leider nicht geschafft hat. Wenn wir überhaupt so weit kommen, Kabel 1 ist ja zur Zeit ziemlich quotenfixiert. Aber schaunwer ma.

  8. #28
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    OK, zuerst zu Cold Case:

    Ein wirklich gelungenes Seasonende. Vieles wurde abgeschlossen. Zum einen die Sache mit Scotty und Elisa, zum anderen die Sache mit Lilly und Kite. Wobei ich Kite immernoch dafür erschlagen könnte, dass er einfach mit ihr Schluss gemacht hat. Es gibt immer einen Weg solche Probleme zu lösen. Hoffentlich kommen sie wieder zusammen. Zum Fall bleibt zu sagen, dass man es schwer hatte einen Täter ausfindig zu machen bis es dann schliesslich herausgekommen ist. Eine grausame Tat und viele Opfer, direkt wie auch indirekt. Die letzte Szene mit Lilly im Bett und die Textzeilen des Abschlussliedes passten mal wieder wie die Faust aufs Auge. So ist man es von Cold Case gewohnt. Eine gelungene Folge, eine gute Staffel, ich freue mich auf Season 2.

    Nun zu WAT:

    Das erste Mal, dass keine Person direkt gesucht wurde wenn ich mich nicht irre. Der Schwerpunkt in dieser Folge lag auch irgendwie mehr auf der privaten Ebene der Protagonisten. Die Entführung/Adoption hat mich eigentlich weniger interessiert. Die Gespräche die innerhalb Teams abliefen hatten eher meine Aufmerksamkeit. Sams Reaktion war recht heftig, sie scheint doch noch viel für Jack zu empfinden. Auf der anderen Seite scheint Martin sehr an Sam interessiert zu sein. Seine Blicke und Fragen während ihres Gesprächs weisen imho eindeutig darauf hin. Wie sich die Sache weiter entwickeln wird, wenn überhaupt, werden wir sicher erst in Season 3 sehen. Die weitaus wichtigere Frage für Season 3 wäre allerdings wie Jack wieder zurück nach New York kommen soll. Bevor das alles kommt gibts nächste Woche aber erstnochmal eine neue Folge, bevor beide Serien (CC startet nächste Woche schon die Wiederholungen) in die Wiederholung gehn.

  9. #29
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Was die heutige Cold Case-Folge betrifft stimme ich dir voll und ganz zu. Neben dem Serienauftakt und der Folge mit der verzweifelten Mutter wohl die beste Folge der 1. Staffel. Einziges Problem: Das Beziehungsende zwischen Lilly und dem Staatsanwalt wirkte irgendwie arg konstruiert und aufgesetzt - so als wollte man ihn unbedingt noch vor dem Ende der Staffel los werden. Gemeinsam mit der Tatsache, dass sich auch Scotty von seiner Freundin getrennt zu haben scheint, drohen sich meine Befürchtungen (nämlich eine Romanze zwischen den beiden) in der 2. Staffel zu bewahrheiten...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #30
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Nochmal zurück zur letzten Woche, zum Seasonfinale von WAT:

    Das war ja mal ein Ende. Aber zuerst zur Folge: Roxann Dawson hab ich auch mit kurzen Haaren sofort erkannt. , die Story war spannend und die privaten Verstrickungen der Charaktere wurden weitergeführt. Ich dachte mir doch schon, dass da zwischen Sam und Martin noch was geht. Was Jack's "Frau" da allerdings abgezogen fand ich unter aller Sau. Das hätte man aber auch eher sagen können. Hoffentlich kann man Jack's Versetzung noch rückgängig machen. Aber wie es weitergeht sehen wir wohl erst nach der Wiederholung der ersten Staffel, in der aktuell laufenden 3. Season, welcher gerade Traumquoten einfährt und sogar Emergency Room an der Spitze des Timeslots ablösen konnte.

    Aber nun zu den Folgen von gestern:

    Cold Case:
    Na da hat Kabel 1 doch gleich mal schön statt Folge 2 die neunte Folge gesendet. Hoffentlich bleibt das der einzige Auswuchs in dieser Richtung. Allein schon der Soundtrack jeder Folge sorgt dafür, dass man sich auch die Wiederholung nochmal anschaut bis es endlich DVD's zu kaufen gibt.

    Without A Trace:
    Sehr interessant wie sich alles in 2 Staffeln so entwickelt. Die Konstellation innerhalb der Gruppe hat sich komplett verändert seit dem Beginn der Serie. Eine Chance für alle, verpasstes nachzuholen, die erst zur zweiten Season bei Kabel 1 dazukamen.

  11. #31
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Zur Einstimmung auf die neuen Folgen ab 04.03.05 schonmal sehr gute Nachrichten:

    «Crime Time» weiter im Aufwind

    Erfolgreich lief die «Crime Time» gestern auf Kabel 1. Bis auf «Cold Case» konnte jede der vier ausgestrahlten Serien den Kabel 1 Schnitt in den wichtigen Kategorien knacken.

    Den Anfang machte um 20:15 Uhr wie immer die Jerry Bruckheimer Produktion «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» mit einer Wiederholungsfolge. Da auf dem 20:15 Uhr Sendeplatz große Konkurrenz herrscht («Wer wird Millionär?», «Genial Daneben») musste sich Kabel 1 noch mit bescheidenen Quoten zufrieden geben. 1,11 Millionen Zuschauer reichten nur für einen unterdurchschnittlichen Marktanteil von 3,2 Prozent bei den Zuschauern ab 3 (Kabel 1-Schnitt Sep. - Jan.: 3,9%). Mit 5,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14-49jährigen konnte Kabel 1 dann aber doch einen Teilerfolg verbuchen (5,3%).

    Einen Sprung konnten die Quoten bei der zweiten Bruckheimer-Produktion, «Without a Trace - Spurlos verschwunden», vollziehen – und das, obwohl auch diese Folge nur eine Wiederholung war. 1,44 Millionen Zuschauer ab drei wollten sich die erneute Ausstrahlung von «Der letzte Ausweg» nicht entgehen lassen, der Marktanteil kam auf befriedigende 4,4 Prozent. Übrigens sind das genauso viele Zuschauer wie am Mittwoch, 21. Januar 2004, auf ProSieben. Noch etwas besser sah es in der Zielgruppe aus – hier waren 0,86 Millionen Zuseher bei einem Marktanteil von 6,5 Prozent dabei.

    Die Quotenkrone konnte sich dann um 22.10 Uhr einmal mehr «Missing – Verzweifelt gesucht» aufsetzen. Die TV-Premiere der Episode «Cosa Nostra» wollten sich 1,37 Millionen Zuschauer ab drei Jahre nicht entgehen lassen, der Marktanteil kletterte nochmals – und zwar auf gute 5,3 Prozent. Auch bei den 14-49jährigen konnte «Missing» die Bruckheimer Produktionen schlagen und bei 0,76 Millionen Zuschauern einen starken Marktanteil von 6,6 Prozent einfahren.

    Zum Abschluss schickte um 23:10 Uhr Kabel 1 Frank Black und «Millennium» auf Quotenfang – ebenfalls zufrieden stellend. Die Episode «Die Stimme der Entführung» aus dem Jahre 1998 konnte immerhin noch 0,82 Millionen Zuschauer vor den Fernseher locken, was 4,8 Prozent Marktanteil bei den Zusehern ab drei entspricht. Auch die werberelevanten 14-49jährigen waren einmal mehr angetan und bescherten Kabel 1 einen Marktanteil von ordentlichen 6,1 Prozent.

    Quotenmeter.de
    Wollen wir mal hoffen, dass auch viele Leute die Trailer für die neuen Folgen mitbekommen haben und dementsprechend am 04.03. auch reichhaltig einschalten. Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten!

    Schön, dass auch Millennium endlich die Audienz bekommt, die dieser Serie zusteht. So bekommen wir hoffentlich auch alle restlichen Folgen zu sehen.

  12. #32
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Sodele, heute abend ist es dann endlich soweit. Die brandneuen Staffeln starten! Ich freu mich.

    20:15 Uhr
    Cold Case
    2x01 Am Rand der Gesellschaft

    Vor einem Jahr waren Vera von Rush die Ermittlungen in einem dreifachen Mord übertragen worden, weil Rush einen anderen Auftrag von Stillman erhalten hatte. Als nun die Gerichtsverhandlung stattfindet, stellt sich leider heraus, dass das Alibi von Veras Hauptverdächtigem lupenrein ist - die Ermittlungen müssen neu aufgerollt werden. Hierbei ist Jeffries ein wichtiger Zeuge: Er wuchs in dem Ghetto auf, in dem die Morde passierten und erweist sich als wertvolle Hilfe.

    21:13 Uhr
    Without A Trace
    3x01 Im Dunkel der Angst

    Das Team um Jack muss sich mit dem Fall eines erst vor kurzem erblindeten Mädchens befassen: Sie und ihre Bewegungstherapeutin, in deren Begleitung sie sich befand, sind während eines Campingausflugs spurlos verschwunden. Vivian übernimmt die Leitung der Suche, während Jack schwer damit zu kämpfen hat, sich von seiner Familie zu verabschieden. Seine Frau hat ihn nämlich vor die Tür gesetzt.

  13. #33
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Gerade richtig zum Start der neuen Staffeln ein Bericht in TV Highlights und die ersten Folgen der neuen Staffeln:

    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
    Seite 5
    Seite 6
    Geändert von Kasi (01.09.2005 um 21:59 Uhr)

  14. #34
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Beide Serien sind gut in die neuen Staffeln gestartet. Sowohl quotenmässig als auch storytechnisch.

    Lilly musste ihren letzten Fall bevor sie zu den kalten Akten ging am Ende doch noch selber lösen. Eine schöne Kontinuität zur ersten Staffel. Interessant war auch ihr Aufeinandertreffen mit Kite, der sie am Ende von Season 1 so schamlos abserviert hatte. Schande über ihn! Obwohl ich eher auf Fälle stehe die länger zurückliegen (wegen der schönen alten Musik ) war auch diese Folge sehr interessant und spannend. Langsam scheinen alle Kollegen dort mal nen Toten zu sehen.^^

    Währenddessen hatte Jack ganz andere Probleme, nachdem ihn seine "Frau" letzte Season einfach mal so die Ehe gekündigt hat. Was für ein hinterhältiges Biest! Im Gegensatz dazu scheinen sich aber auch wieder 2 gefunden zu haben. Sam und Martin beim beischlafen am nächsten Morgen. Doch leider wurden alle wieder vom Ernst des Lebens eingeholt. Der Fall des blinden Mädchens war extrem gut und spannend gemacht. Die Bildeffekte waren wiedermal phänomenal. Das Ende war besonders traurig als Jack mit einem unbeschreibbaren Blick in sein Ex-Büro schaute in dem sich Viv grade häuslich einrichtete.

    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Vor allem auf die Doppelfolge WAT und die neunte Staffelfolge von CC, in der der Mörder nicht gefasst werden kann, bin ich besonders scharf.

  15. #35
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Kabel 1 am Freitag weiterhin erfolgreich

    Am Freitagabend läuft für Kabel 1 derzeit alles rund: Die drei Serien «Cold Case», «Without a Trace» und «Missing» konnten auch in dieser Woche gute Quoten einfahren.

    Um 20:15 Uhr kam die Jerry-Bruckheimer-Serie «Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen» auf 1,41 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 4,3 Prozent entspricht. Bei den 14-49-jährigen Bundesbürgern war die Folge "Fabrikmädchen" noch erfolgreicher: Hier erreichte Kabel 1 0,99 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von guten 8,0 Prozent. In der vergangenen Woche erzielte der Sender lediglich 6,7 Prozent Marktanteil.

    Auch die zweite Serie von Jerry Bruckheimer, «Without a Trace - Spurlos verschwunden» konnte sich im Vergleich zur Vorwoche steigern. Die Folge "Die Legion des Kreuzes" wollten 1,82 Millionen Zuschauer sehen. Es wurde ein Marktanteil von 6,0 Prozent erreichte. Allmählich kratzt die Krimiserie bei den 14-49-Jährigen an der 10-Prozent-Marke: Mit 1,18 Millionen jungen Bundesbürgern kam «Without a Trace» auf sehr gute 9,7 Prozent. Alle Werte, bis auf Ausnahme der Reichweite der Zielgruppe, erzielten den höchsten Wert seit Sendestart am 3. September 2003 auf ProSieben.

    Ebenfalls gut waren am Freitag die Einschaltquoten der Krimiserie «Missing - Verzweifelt gesucht». Die Folge "Siebzehn Jahre" erreichte insgesamt 1,50 Millionen Zuschauer, was einem Marktanteil von 6,3 Prozent entspricht. In der Zielgruppe kam «Missing» auf 0,96 Millionen Zuschauer und 9,0 Prozent Marktanteil

    Quotenmeter.de
    Ich bin entzückt! ProSieben hätte WAT bei solchen Quoten wohl gerne zurück.^^ Die Folgen waren diesmal auch wieder sehr gut. Ich bin vorallem gespannt wie es auf der privaten Seite unserer Helden weitergeht. Die Stimmung zwischen Viv und Jack dürfte in nächster Zeit etwas eisiger sein. Und wird Lilly vielleicht doch noch einmal mit Kite zusammen kommen? Ich hoffe die Quotenspitze ist noch nicht erreicht worden.

  16. #36
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    hi ich habe nimm alle dolgen so von CC verfolgt, deswegen habe ich das mit kite und lily nicht so mitbekommen.

    kann mir jemand das kurz zusammenfassen?
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  17. #37
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Nunja, er hat in der letzten Folge von Season 1 mit ihr Schluss gemacht, als er gemerkt hat, dass ihre Arbeit wohl immer wichtiger sein wird.

    Zu den letzten Folgen. Wie immer grosses Kino. CC überzeugt wie immer durch Story und Musik und WAT durch Story und Dramatik. Vor allem im persönlichen Bereich der Teammitglieder. Als Viv Jack im Auto angemault hat er solle nicht immer persönliche Sachen mit dem Job vermischen konnte ich ihr nur zustimmen. Ich hoffe aber die Sache mit dem Sorgerecht geht gut zuende.

  18. #38
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    CC hat wie erwartet souveräne, athmosphärisch eingänge Folge hingelegt

    bei WAT war ich ja gespannt wie es ohne Jack geht und ganz ehrlich von mir aus
    kann er zum Teufel gehen.. Viv hatte völlig recht, auch wenn ich ihn verstehen
    kann, ok finde ich es nicht und in seinem Verhalten zeigt er nicht gerade
    Verständnis für Viv, was ihn noch unsympathischer macht
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  19. #39
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Harte Worte. Aber wahr! Ich hoffe doch mal er entschuldigt sich noch bei ihr, innerhalb der nächsten Folgen. Schliesslich is ja so kein ordentliches Zusammenarbeiten möglich. Ausserdem möchte ich nicht auf ihn verzichten. Mal schauen inwieweit die Arbeitsatmosphäre dann gestört wird, wenn es zum Sorgerechtsprozess kommt.

  20. #40
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Witzig... ich sehe das genau anders! Es war ja nicht so, dass Vivian die Beförderung und damit den Posten aus normalen Umständen bekommen hat, sondern nur, weil Jack sein Amt niedergelegt hat. Nun ist aber etwas dazwischen gekommen, ja meines Erachtens sogar etwas sehr tragisches. Dass sie nun enttäuscht ist, verstehe ich ja, aber ein wenig Verständnis köntne man dafür nun wirklich aufbringen, immerhin ist ja auch Jack kein Arschloch dem es leicht gefallen ist, wieder um seinen alten Job zu betteln. Und ihn gerade auf dem Weg zu einem wichtigen Einsatz zu anzufahren war so unprofessionell, dass man sie rausschmeißen sollte!

    ich muss jedoch zugeben, dass ich sicher etwas vorbelastet bin. Jack ist für mich Dreh- und Angelpunkt der Serie, und ich kann sie mir ohne ihn einfach mittlerweile nicht mehr vorstellen. Noch dazu hat sich Vivian in ihren 2 Folgen, in denen sie das Kommando hatte, nicht gerade mit Ruhm bekleckert (nicht was den Ausgang der Fälle betrifft, sondern generell ihre Herangehensweise. Sie wirkt recht lasch, es fehlt der Einsatz, Tatendrang und Elan, den Jack an den Tag legt). Außerdem ist sie für mich ohnehin die überflüssigste Figur der gesamten Serie... und nun mit ihrem Jack-Konfrontationskurs auf dem besten Weg, auch zur nervigsten Figur zu werden
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Medium | S6 - Freitags, 00:10 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 01:27
  2. Cold Case | S7 - Freitags, 21:10 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 10:26
  3. Without A Trace | S7 - Samstags, 20:15 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 18:12
  4. Wichtig! - Suche Lied aus Cold Case 3x06 (war WICHTIG)
    Von body_bez im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 15:28
  5. Wichtig! - Suche Lied aus Cold Case 3x06 (war WICHTIG)
    Von body_bez im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 13:35

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •