QUOTENCHECK COLD CASE:

2x18 Verhängnisvolle Sucht (Ravaged)
20:14 - 21:13 Uhr


Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,43 Mio.
Marktanteil: 4,7%


Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,95 Mio.
Marktanteil: 8,3%


Mit der 18. Folge der aktuellen Staffel kann wieder eine der höchsten Quoten eingefahren werden. Ganze 1,43 bzw. 0,95 Mio. waren dabei und bescherten Kabel 1 rekordverdächtige MA. Platz 2 der Charts.

QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:

3x18 Verwandlungen (Transitions)
21:13 - 22:10 Uhr


Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,67 Mio.
Marktanteil: 5,6%


Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,05 Mio.
Marktanteil: 8,6%


Wiedereinmal kann der frühere Heimatsender ProSieben bei den Gesamtzuschauern überholt werden. Die Zuschauerzahl wuchs auf starke 1,67 bzw. 1,05 Mio. ab, was auch die MA in die Höhe trieb. Platz 1 der Charts.


Zu CC:
Das war mal wieder eine extrem intensive Folge. Man konnte trotz der Alkoholsucht förmlich mit dem Opfer mitleiden. Diesmal hätte ich auch am liebsten alle Beteiligten von früher auf den Mond geschossen für ihr arrogantes und abweisendes Verhalten. Besonders der Barmann war von der schlimmsten Sorte. Aber wiedermal ein perfektes Beispiel wie Menschen schutzbedürftige Personen für ihre Zwecke missbrauchen können. Wie ich die Szene in der Bar interpretieren soll weiss ich noch nicht so recht. Hatte Lilly wirklich ein Alkoholproblem oder hat sie dem Typen nur was vorgespielt? Bei dem was man über ihre Vergangenheit so weiss wäre es garnicht so abwegig. Und schön, dass auch Nick mal ein bisschen Privatleben bekommen hat.

Zu WAT:
Auch hier hätte ich gerne einige Leute auf den Mond geschossen. Besonders die Familie der Vermissten. Aber damals war man wohl noch nicht so aufgeschlossen für solche Dinge wie Geschlechtsanpassungen. Man weiss ja nicht wielange Stephanie schon als Frau lebt aber 10 Jahre warns mindenstens schon gewesen. Dramatische Spannung gabs dann nochmal zum Schluss als die Vermisste endlich gefunden wurde. Und dann kam die Sache mit Viv doch noch raus als sie auf der Strasse in Ohnmacht fiel.