QUOTENCHECK COLD CASE:
2x19 Schwarz und Weiß (Strange Fruit)
20:14 - 21:14 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,26 Mio.
Marktanteil: 4,0%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,81 Mio.
Marktanteil: 6,9%
Auch mit dieser starken Folge können wieder starke Quoten eingeholt werden. 1,26 bzw. 0,81 Mio. Zuschauer waren dabei und hoben vorallem den MA der wichtigen Zielgruppe in die Höhe. Platz 2 der Charts.
QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:
3x19 Hokus Pokus (Second Sight)
21:14 - 22:13 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,44 Mio.
Marktanteil: 4,9%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,86 Mio.
Marktanteil: 7,3%
Diese Woche waren 1,44 bzw. 0,86 Mio. Zuschauer dabei, während die MA gewohnt stark sind. Platz 1 der Charts.
Zu CC:
Diesmal wurde noch eine Schippe draufgelegt und es kam zu einer sehr harten Folge über die Ermordung eines jungen Schwarzen während im Hintergrund die historische Rede von Martin Luther King lief. Besonders die letzten 10 Minuten waren richitig hart. Wieder ein Grund mehr warum Cold Case so gut ist. Es können Begebenheiten aus der Vergangenheit miteinbezogen werden um wichtige Botschaften rüberbringen zu können. Garnicht gut anzusehen war Scotty. Ich hoffe er kriegt sich wieder ein und baut keine Scheisse. Es wäre schön wenn wir bis zum Ende der Season noch eine Auflösung des Twists zwischen Lilly, ihrer Schwester und Scotty bekommen würden. Nächste Woche gibt es dann die erste von zwei musikalisch besonderen Folgen. Alle Songs der Episode werden von John Mellencamp gesungen.
Zu WAT:
Soso. Ich möchte wirklich mal wissen welche Probleme Sam so plagen. Ob sie immernoch an den Nachwirkungen der Affäre mit Jack knabbert oder ist es doch was ganz anderes. Auf jeden Fall ist sie sich ziemlich unsicher, weshalb sie auch zurück zu der Wahrsagerin gegangen ist. Auch Viv hat mit ihren Sorgen zu kämpfen. Doch das Team hält auch hier zusammen wie man am Ende schön sehen konnte. Die Vermissten-Story der Folge fand ich eigentlich ziemlich langweilig. Das Andere hat nich mehr interessiert.
Hier nochwas zur Einblendung am Ende der Folge:
This episode was dedicated to the memory of Nicole DeHuff. The young actress, who starred as Kathy Dobson in Underground Railroad (Folge 1x12), died of pneumonia in February of 2005.
Als Lesezeichen weiterleiten