Nochmal zurück zur letzten Woche, zum Seasonfinale von WAT:
Das war ja mal ein Ende. Aber zuerst zur Folge: Roxann Dawson hab ich auch mit kurzen Haaren sofort erkannt., die Story war spannend und die privaten Verstrickungen der Charaktere wurden weitergeführt. Ich dachte mir doch schon, dass da zwischen Sam und Martin noch was geht. Was Jack's "Frau" da allerdings abgezogen fand ich unter aller Sau. Das hätte man aber auch eher sagen können. Hoffentlich kann man Jack's Versetzung noch rückgängig machen. Aber wie es weitergeht sehen wir wohl erst nach der Wiederholung der ersten Staffel, in der aktuell laufenden 3. Season, welcher gerade Traumquoten einfährt und sogar Emergency Room an der Spitze des Timeslots ablösen konnte.
Aber nun zu den Folgen von gestern:
Cold Case:
Na da hat Kabel 1 doch gleich mal schön statt Folge 2 die neunte Folge gesendet. Hoffentlich bleibt das der einzige Auswuchs in dieser Richtung. Allein schon der Soundtrack jeder Folge sorgt dafür, dass man sich auch die Wiederholung nochmal anschaut bis es endlich DVD's zu kaufen gibt.
Without A Trace:
Sehr interessant wie sich alles in 2 Staffeln so entwickelt. Die Konstellation innerhalb der Gruppe hat sich komplett verändert seit dem Beginn der Serie. Eine Chance für alle, verpasstes nachzuholen, die erst zur zweiten Season bei Kabel 1 dazukamen.





, die Story war spannend und die privaten Verstrickungen der Charaktere wurden weitergeführt. Ich dachte mir doch schon, dass da zwischen Sam und Martin noch was geht. Was Jack's "Frau" da allerdings abgezogen fand ich unter aller Sau. Das hätte man aber auch eher sagen können. Hoffentlich kann man Jack's Versetzung noch rückgängig machen. Aber wie es weitergeht sehen wir wohl erst nach der Wiederholung der ersten Staffel, in der aktuell laufenden 3. Season, welcher gerade Traumquoten einfährt und sogar Emergency Room an der Spitze des Timeslots ablösen konnte.
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten