Witzig... ich sehe das genau anders!Es war ja nicht so, dass Vivian die Beförderung und damit den Posten aus normalen Umständen bekommen hat, sondern nur, weil Jack sein Amt niedergelegt hat. Nun ist aber etwas dazwischen gekommen, ja meines Erachtens sogar etwas sehr tragisches. Dass sie nun enttäuscht ist, verstehe ich ja, aber ein wenig Verständnis köntne man dafür nun wirklich aufbringen, immerhin ist ja auch Jack kein Arschloch dem es leicht gefallen ist, wieder um seinen alten Job zu betteln. Und ihn gerade auf dem Weg zu einem wichtigen Einsatz zu anzufahren war so unprofessionell, dass man sie rausschmeißen sollte!
ich muss jedoch zugeben, dass ich sicher etwas vorbelastet bin. Jack ist für mich Dreh- und Angelpunkt der Serie, und ich kann sie mir ohne ihn einfach mittlerweile nicht mehr vorstellen. Noch dazu hat sich Vivian in ihren 2 Folgen, in denen sie das Kommando hatte, nicht gerade mit Ruhm bekleckert (nicht was den Ausgang der Fälle betrifft, sondern generell ihre Herangehensweise. Sie wirkt recht lasch, es fehlt der Einsatz, Tatendrang und Elan, den Jack an den Tag legt). Außerdem ist sie für mich ohnehin die überflüssigste Figur der gesamten Serie... und nun mit ihrem Jack-Konfrontationskurs auf dem besten Weg, auch zur nervigsten Figur zu werden![]()






Es war ja nicht so, dass Vivian die Beförderung und damit den Posten aus normalen Umständen bekommen hat, sondern nur, weil Jack sein Amt niedergelegt hat. Nun ist aber etwas dazwischen gekommen, ja meines Erachtens sogar etwas sehr tragisches. Dass sie nun enttäuscht ist, verstehe ich ja, aber ein wenig Verständnis köntne man dafür nun wirklich aufbringen, immerhin ist ja auch Jack kein Arschloch dem es leicht gefallen ist, wieder um seinen alten Job zu betteln. Und ihn gerade auf dem Weg zu einem wichtigen Einsatz zu anzufahren war so unprofessionell, dass man sie rausschmeißen sollte!
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten