Das täuscht definitiv. Jack hat von seiner Frau erfahren,d ass sie nach Chicago zieht und sie hat ihn erpresst, dass er mitkommen soll. Daraufhin hat er bei seinem Vorgesetzten eine Versetzung beantragt und zugleich Vivian als Nachfolgerin vorgeschlagen. Ihre Beförderung war dabei direkt mit dem Posten verbunden...Originally posted by Whyme@22.03.2005, 14:03
Und vielleicht täuscht das, aber zumindest in der Rückblende sah es so aus als habe die die Beförderung unabhängig von Jack bekommen und als er wegging hat man ihr seinen Posten gegeben.
1. würde ich nicht ausschließen, dass er das getan hat (Das Ende der 1. Folge war in dieser Hinsicht nicht 100%ig eindeutig), und 2. selbst wenn er es nicht getan hat sehe ich ihn nicht als Arschloch, ganz im Gegenteil: Er hat's einfach nicht übers Herz gebracht Vivian selbst darüber zu informieren.Auf jeden Fall hat sich Jack wie ein Arschloch verhalten. Er hätte zuerst mit Viv reden sollen bevor er zu seinem Chef gegangen ist.
Das geht doch nicht. Die Beförderung bezieht sich ja auf den Posten, will soll sie diese denn behalten, wenn sie die Leitung der Abteilung wieder abgibt?Und er hätte sich für sie einsetzen können damit sie ihre Beförderung dennoch behält.
Als Lesezeichen weiterleiten