Zu CC:
Eine sehr gute Folge, die einen Blick auf die Anfänge der Aidswelle geworfen hat. Leider kam die Aufklärungsarbeit erst sehr spät in Gange, so dass sich viele Menschen leichtsinnig mit dem Virus infizierten. Dass der Bruder der Mörder sein könnte und auch schon einen Ausflug auf die andere Seite gemacht hatte dachte ich mir schon von Anfang an. Das Beste an der Folge war natürlich wieder die exzellente Musikauswahl. Vorallem das Abschlusslied hat mir wieder so sehr gefallen, dass ich es mir gleich mal besorgt habe.

Zu WAT:
Wie schon gedacht konzentrierte sich die zweite Folge ganz auf Sams Undercoverarbeit. Überhaupt hat sich diese Folge gänzlich auf Sam als Privatperson gerichtet indem ihre Vergangenheit in Rückblenden näher beleuchtet wurde. Ihre Kindheit scheint nicht rosig gewesen zu sein. Der Showdown am Ende der Folge war richtig spannend gemacht, es gab auch endlich mal wieder eine ordentliche Schiesserei. Und natürlich hat auch der erste leicht versöhnliche Anruf bei Muttern nicht gefehlt.