QUOTENCHECK COLD CASE:
2x10 Diskretion (Discretion)
20:15 - 21:13 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,10 Mio.
Marktanteil: 3,8%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,72 Mio.
Marktanteil: 7,0%
Cold Case scheint sehr viele Gelegenheitszuschauer zu haben die immer je nachdem wie ihnen die Story gefällt einschalten oder nicht. Diesmal waren wieder nur 1,10 bzw. 0,72 Mio. Zuschauer dabei. Die MA bleiben jedoch im grünen Bereich über dem Senderschnitt. Platz 3 der Charts.
QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:
3x10 Malone gegen Malone (Malone vs. Malone)
21:13 - 22:10 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,51 Mio.
Marktanteil: 5,3%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,95 Mio.
Marktanteil: 8,4%
Die Quoten fallen zwar ein wenig geringer aus als letzte Woche jedoch sind es immer noch hervoragende 1,51 bzw. 0,95 Mio. Zuschauer. Die MA liegen natürlich wieder weit über Senderschnitt und sorgen wie üblich für Platz 1 der Charts.
Zu CC:
Diesmal war der Mordfall ja noch nicht so alt. Aber die Musik hat mir trotzdem nichts gesagt, bis auf das letzte Lied von Travis. Ein einfacher Mordfall wie ich finde, ich hatte den Täter zumindest schon vor der Hälfte der Folge im Visier. Auf jeden Fall eine routinierte Folge die unterhalten hat.
Zu WAT:
Der Fall Malone gegen Malone. Was seine Frau doch für ein teufliches Aas ist. Hat alle Schwachpunkte von Jack gegen ihn ausgespielt. Sie hatte zwar nur das Wohl ihrer Kinder im Sinn aber das war eindeutig zuviel. Ich hätte sie am liebsten in den offenen Fahrstuhlschacht geschubst. *grrrr* Kein Wunder, dass Jack ausgerastet ist und sie erstmal nichtmehr sehen will. Ich hoffe trotzdem, dass sie sich wegen der Kinder noch einigen können.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten