QUOTENCHECK COLD CASE:
2x14 Kriegshelden (Revolution)
20:15 - 21:14 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,29 Mio.
Marktanteil: 4,7%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,84 Mio.
Marktanteil: 8,4%
Es geht erfolgreich weiter mit 1,29 bzw. 0,84 Mio. Zuschauern, was eine kleine Steigerung im Vergleich zur Vorwoche mit sich bringt. Die MA sind wie immer im grünen Bereich. Platz 3 der Charts.
QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:
3x14 Tödliche Spiele (Neither Rain Nor Sleet)
21:14 - 22:13 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,50 Mio.
Marktanteil: 5,6%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,92 Mio.
Marktanteil: 8,5%
Mit minimalen Abzügen geht es in eine neue Quotenwoche. Diesmal waren 1,50 bzw. 0,92 Mio. mit von der Partie. Genauso verhält es sich mit den hervorragenden Marktanteilen. Platz 1 der Charts.
Zu CC:
Wiedermal eine Folge mit sehr schöner alter Musik. Was den Täter betrifft konnte ich mir doch schon glatt denken, dass ihr Bruder im Rollstuhl der Mörder sein könnte als es um das Chrom am Opfer ging. Weitaus interessanter fand ich allerdings Lillys Reaktion auf die Affäre zwischen Scotty und ihrer Schwester, denn die war heftig. Heisst das etwa Lilly empfindet etwas für Scotty und Christina hat schon eine frühere Beziehung von Lilly zerstört? Ich bin mehr als gespannt.
Zu WAT:
Ein sehr interessanter und verworrener Fall, der viele falsche Fährten legte. Leider war der Ausgang der Folge nicht so schön, weil ein schwacher Mensch, der sein Leben lang nicht für sich selbst sorgen konnte zum Mörder einer Unschuldigen wurde. Auch hier sind die privaten Geschichten unserer Helden wieder sehr interessant. Sam und Martin scheinen gerade an ihrer Beziehung zu knabbern während Vivian ernsthafte gesundheitliche Probleme hat. Der Anfang und das Ende der Folge bildeten dabei einen perfekten Kreis.

Als Lesezeichen weiterleiten