QUOTENCHECK COLD CASE:

2x15 Die Kraft der Wünsche (Wishing)
20:14 - 21:12 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,32 Mio.
Marktanteil: 4,4%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,88 Mio.
Marktanteil: 7,7%

Diese Woche können erneut starke Zuschauerzahlen eingefahren werden mit 1,32 bzw. 0,88 Mio. und auch die MA können sich wie immer sehen lassen. Seit langem kann somit auch mal wieder Missing geschlagen werden. Platz 2 der Charts.

QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:

3x15 Partygirl (Party Girl)
21:12 - 22:11 Uhr

Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,59 Mio.
Marktanteil: 5,5%

Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,05 Mio.
Marktanteil: 8,6%

Ein satter Aufschlag bringt 1,59 bzw. 1,05 Mio. Zuschauer und macht WAT damit erfolgreicher als das Gegenprogramm von ProSieben, dem früheren Sender der Serie der sie nicht mehr haben wollte. Die MA sind schlichtweg fantastisch. Platz 1 der Charts.

Zu CC:
Habe ich es mir doch schon gedacht. Christina hat die Hochzeit von Lilly und ihrem Gatten zum Platzen gebracht als sie mit ihrem Verlobten gesexelt hat. Ihre Wut kann ich durchaus nachvollziehen und dass es so zu diesem verbalen Ausrutscher gegen Scotty kam, der ganz schön heftig war.^^ Die Folge an sich war sehr traurig. Besonders das ganze Ende wie der Zug langsam heranrollte und die musikalische Untermalung mit "Somewhere over the Rainbow". *schnüff* Eine sehr starke Folge.

Zu WAT:
Auch hier leidet jemand, nämlich Vivian. Es wird wohl langsam immer schlimmer wie man bei der Verfolgungsjagd gut sehen konnte. Die ganze Folge war sehr gut. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sollte wohl ein bisschen auf Paris Hilton abzielen. Wollen wir hoffen, dass ihr nicht auch mal sowas passiert. Schön zu sehen, dass die Quoten bei beiden Serien jetzt auf so einem hohen Niveau sind und dort hoffentlich auch bleiben.