QUOTENCHECK COLD CASE:
2x20 Verraten und verkauft (Kensington)
20:14 - 21:14 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,23 Mio.
Marktanteil: 3,9%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,87 Mio.
Marktanteil: 7,2%
Während die Quoten der Gesamtgruppe stabil bleiben machen die Quoten der wichtigen Werbegruppe einen kleinen Sprung nach oben. In Zuschauerzahlen macht das 1,23 bzw. 0,87 Millionen. Platz 2 der Charts.
QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:
3x20 Der schwarze Mann (The Bogie Man)
21:14 - 22:12 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,74 Mio.
Marktanteil: 5,8%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,08 Mio.
Marktanteil: 8,6%
Diese Woche kann wieder einmal eine Spitzenquote erreicht werden. Bei den Gesamtzuschauern wurde mal wieder ProSieben überholt. In Zahlen macht das 1,74 bzw. 1,08 Mio. Zuschauer. Die MA sind ebenfalls auf Spitzenniveau. Platz 1 der Charts.
Zu CC:
Wiedereinmal eine spannende und dramatische Folge bei sogar der eigentliche Mörder eine Überaschung war, obwohl man sich in den entscheidenden Minuten schon ausmalen konnte wie das Ganze wohl enden würde. Die Folge zeigte wieder einmal eine gute sozialkritische Sicht auf die Vergangenheit, als ein ganzes Stadtviertel verarmte und Freunde zu Gegnern machte. Die Songs, die alle von John Mellencamp gesungen wurden, passten wunderbar in die Folge. Vorallem der Song am Ende. Überhaupt hat mir das ganze Ende sehr gut gefallen, denn es gab statt der üblichen Slow-Motion-Szenen auch noch kurze Zusammenschnitte aus der Folge zu sehen. Cold Case begeistert mich immer mehr. Nächste Woche gibts dann auch schon die zweite musikalisch besondere Folge. Alle Songs stammen dann aus der Rocky Horror Picture Show, welche auch wesentlicher Bestandteil der Folge ist. Wie sich das auswirkt gibts nächste Woche zu sehen. Also einschalten!![]()
Zu WAT:
Nach dem ganzen Hokus Pokus der letzten Woche sah es anfangs wieder etwas spukig aus. Daraus wurde dann eine spannende Suche nach der Wahrheit, die am Ende jedoch im Dunkeln blieb und ein unschuldiges Opfer forderte. Der Vater der Gesuchten war ja auch ein kleines krankes Etwas. Nebenbei gabs noch zu sehen wie Viv mit ihrer Familie und ihrer bevorstehenden OP umgeht und wie Martin mit Sam Schluss macht. Schade, die zwei hätten gut zusammengepasst.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten