QUOTENCHECK COLD CASE:
2x21 Die Rocky Horror Show (Creatures of the Night)
20:15 - 21:12 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,27 Mio.
Marktanteil: 4,0%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,78 Mio.
Marktanteil: 6,7%
Während die Quoten der Gesamtgruppe stabil bleiben machen die Quoten der wichtigen Werbegruppe einen kleinen Sprung nach unten. In Zuschauerzahlen macht das 1,27 bzw. 0,78 Millionen. Platz 2 der Charts.
QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:
3x21 Auf Bewährung (Off the Tracks)
21:12 - 22:11 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,49 Mio.
Marktanteil: 5,0%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,89 Mio.
Marktanteil: 7,5%
Wiedereinmal gute Zuschauerzahlen von 1,49 bzw. 0,89 Mio., während die MA leicht abgeben müssen. Platz 1 der Charts.
Zu CC:
Ja hallo, was für eine gute Folge. Vorallem die Rückblicke auf das Leben von Roy gepaart mit der Rocky Horror Musik waren sehr schön gemacht. Überhaupt war der Film sehr gut in die Folge integriert, vorallem bei der Szene im Kino. Allerdings wurde ich am Ende der Folge etwas enttäuscht. Denn eigentlich hätten am Ende statt der Endcredits nocheinmal alle Gastschauspieler mit Bild und Namen in blutiger Schrift eingeblendet werden müssen, so wie bei der Originalausstrahlung. Ob das nun die Schuld von Kabel 1 ist (was sehr ärgerlich wäre) oder die von CBS (die Folge wurde international nur so wie gezeigt ausgeliefert) kann ich leider nicht sagen. Trotzdem ein Kritikpunkt bei einer doch sonst so guten Folge.
Zu WAT:
Eine Folge, ganz auf Danny zugeschnitten. Es wurde sogar eine Story von früher weitergeführt. Allerdings gab es schonmal bessere Folgen, die sich um einen Hauptcharakter gedreht haben. Da fand ich die Sorgerechtsfolge von Jack besser, und da sind sie nicht mal aus dem Büro herausgekommen. Nichtsdestotrotz war es eine spannende Hatz und es gab wieder neues von Viv zu sehen. Die OP wird wohl für das Ende der Staffel angesetzt um es spannender zu machen. Bis dahin sind es ja leider nur noch 2 Folgen.
Als Lesezeichen weiterleiten