QUOTENCHECK COLD CASE:

2x23 Der Jäger kehrt zurück (The Woods)
20:14 - 21:13 Uhr


Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,31 Mio.
Marktanteil: 4,1%


Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,89 Mio.
Marktanteil: 7,3%


Zum Finale der zweiten Staffel versammelten sich noch einmal 1,31 bzw. 0,89 Mio. Zuschauer. Die MA können sich ebenfalls sehen lassen. Platz 3 der Charts.

QUOTENCHECK WITHOUT A TRACE:

3x23 Schmutziges Spiel (Endgame)
21:13 - 22:12 Uhr


Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,67 Mio.
Marktanteil: 5,6%


Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,07 Mio.
Marktanteil: 8,9%


Zum Finale der dritten Staffel gingen die Quoten nocheinmal gewaltig nach oben auf 1,67 bzw. 1,07 Mio. Zuschauer. Die MA liegen wie immer weit über Senderschnitt. Platz 1 der Charts.


Zu CC:
Dass der Killerjäger nochmal zum Thema werden würde, dürfte jedem klar gewesen sein. Warum nicht zum Seasonfinale, dass es wirklich in sich hatte. Neben einem Einblick in seine kranke Welt und Kindheit durfte man auch einen Blick in Lillys Vergangenheit werfen. Was die schlimme Kindheit angeht haben die Beiden vielleicht was gemeinsam aber das wars auch. Lilly wird sich niemals in solche Abgründe begeben wie der abartige George. Das wahre Monster in diesem Fall war sowieso seine Mutter. So kam es dann auch zu einem krassen Finale mit Psychoduell, das Lilly natürlich für sich entscheiden konnte. Ein gelungener Staffelabschluss.

Zu WAT:
Auch bei WAT liefen im Seasonfinale alle Fäden zusammen. Irre ich mich jetzt oder war das das erste Mal, dass eine gesuchte Person zum Täter wurde. Leider ein eindeutiger Fall von Blendung und Missbrauch, dem die arme Frau unterlegen war. Gleichzeitig sorgte man sich um Viv, die ihre gefährliche OP hatte und es sah nicht wirklich gut für sie aus. Doch am Ende konnte dort Entwarnung gegeben werden. Darüber hätten sich sicher auch Martin und Danny gefreut wenn nich plötzlich 2 Männer aus dem vorderen Van gesprungen wären um mit MPs wild auf das Auto der Beiden zu feuern.

Somit bleibt wohl nur wieder das lange lange Warten auf die neuen Folgen!