Ich würde es nur konsequent nennen, wenn man einfach Brenner, Videorekorder, DVD-Rekorder, Audiorekorder, etc. aus dem Verkauf nehmen würde. Natürlich würde das kurzfristig Verluste für Sony & Co bedeuten. Aber die Vorteile überwiegen doch:
- keine Verbreitung mehr unliebsamer Inhalte
- Ende der Raubkopiererei
- man könnte sich nur noch Originale kaufen oder im Kino anschauen = Riesenzuwächse für die Industrie
- man müsste sich keine Gedanken mehr darüber machen, welche Daten man auf CD sichert oder ob man sich die neue XY-CD von seinem Kumpel ausleiht und überspielt -> Was nicht möglich ist, bereitet kein Kopfzerbrechen!
Ich würde mich über Unterstützung eurerseits freuen und bei hohem Zuspruch eine Unterschriftenaktion starten, die wir den jeweiligen Zuständigen in Ö. bzw. D. unterbreiten könnten.
Langfristig zielt meiner Aktion "Free your Mind" darauf ab, den Bürgern unserer schönen Länder unnötige Verkomplizierungen des Lebens zu ersparen, sodass die Gedanken wieder wichtigeren Angelegenheiten wie Fußball, Orgien oder Kinderzeugen für die Pension zur Verfügung stehen (deshalb auch "Free your Mind" - befreit euren Verstand von sinnlosem Belast!.
Ich hoffe auf eure Unterstützung! Vielen Dank.

.
Als Lesezeichen weiterleiten