Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 122

Thema: ALIAS | S1-2 | ProSieben

  1. #101
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.02.2003
    Beiträge
    235

    Standard

    also diese phase war wirklich.......................................... ..............
    OMG ich kann nicht mehr....habe es mir eben erst angesehen, das war ja wirklich...!!!

    also mir kam es schon vor wie ein finale, aber mir war klar, das dies NICHT das ende ist...würde viel zu schnell gehen. das mit francie und will kam für mich sehr überraschend und war irgendwie niedlich.
    und wie sich syd und michael dann geküsst haben, ich dachte mir schon so:"naja jetzt brauch sydney eigentlich keine angst mehr vor irgendwas haben, jetzt können sie tun und lassen was sie wollen."
    und als prosieben im trailer sagte: "nach dieser folge verändert sich alles", war das nicht untertrieben. denn es hat sich wirklich ALLES verändert. in ALIAS ging es ja mehr oder weniger um sydney als doppelagent, doch nun brauch sie ja keiner mehr sein....sehr interessant...
    ich bin sehr gespannt, auch wenn ich das ende gehasst habe&#33; (also klar, war schon gut gemacht, aber musste es denn francie sein??? ich mochte die&#33; die hätten dixen töten können <_< )

    ach ja die folge davor war auch nicht schlecht....besonders das ende&#33; juhuuu&#33;

    @Kasi jetzt sei mal nicht ungerecht. es wäre schon eine schande, wenn ProSieben die 3. nicht ausstrahlt, aber verübeln kann man es ihnen nicht&#33;
    ich meine man muss prosieben schon mehr als loben, dafür, dass sie die 2. staffel ausstrahlen. nach dem die erste so dermaßen gefloppt ist, dass kein anderer sender alias behalten hätte...

  2. #102
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    als prosieben im trailer sagte: "nach dieser folge verändert sich alles",
    war das nicht untertrieben
    genau das war auch das was mir als erstes in den Sinn kam.

    omfg, die haben ja wirklich alles durcheinandergebracht, das das mit Francie
    kommen würde wußte ich zwar, aber nicht wann

    davon abgesehen haben allein die Szenen wo man Sydney im Flugzeug sah
    wohl fürs einschlaten entlohnt

    die Spannung die jetzt dahinter steht wie es nun weitergeht ist, bei mir
    zumindest, extrem, ich kann es gar nicht erwarten die nächsten folgen zu sehen

    edit:

    nicht nur uns düfte der gestrige Mittwoch gefallen haben wie folgende Berichte zeigen:

    «Charmed» zieht die Zuschauer an

    Die erfolgreiche US-Serie «Charmed - Zauberhafte Hexen» zog die Zuschauer am
    gestrigen Mittwoch in ihren Bann wie nie. Nach der EM erreichte die
    Mysteryserie endlich wieder grandiose Reichweiten von weit mehr als zwei
    Millionen Zuschauern.

    Die Folge "Katzenjammer" um 20:15 Uhr erzielte 8,2 Prozent und begeisterte
    somit 2,27 Mio. Mystery-Fans. Auch bei den Werberelevanten konnte sich die
    Serie mit 16,4 Prozent behaupten. Durchschnittlich sahen 1,80 Mio. 14- bis 49-
    Jährige zu.

    Direkt im Anschluss zeigte ProSieben eine weitere Portion zauberhafter Hexen.
    Die zweite Folge erreichte mit 2,41 Mio. Zuschauern und 8,7 Prozent noch
    bessere Reichweiten als die Episode zuvor. In der Zielgruppe ließen sich sogar
    satte 1,94 Mio. Werberelevante «Charmed» nicht entgehen und bescherten dem
    Münchner Sender somit 16,7 Prozent. (mar)
    Quelle: Quotenmeter.de

    «ALIAS»: Alles änderte sich, auch bei den Quoten&#33;

    Jennifer Garner hat es als Sydney Bristow nicht leicht. Sie arbeitet als
    Doppelagentin bei einer geheimen Unterorganisation, die die Welt beherrschen
    will und die Fernsehzuschauer sind meist bei der Konkurrenz. Vor allem der
    Fußball brachte «ALIAS» einen geringen Marktanteil von 2,3, 2,6 und 5,3 Prozent
    in den letzten drei Wochen (ab 3).

    Besser sah es am vergangenen Mittwochabend aus, als ProSieben erstmals eine
    Doppelfolge programmierte. Die Quoten sind zwar nicht auf ProSieben-Schnitt,
    allerdings kommt die Serie aus einem Quotenloch heraus. Folge 12
    „Davongekommen“ begeisterte 1,07 Millionen Fernsehzuschauer, 5,3 Prozent
    Marktanteil ab drei und 9,2 Prozent bei den 14-49-Jährigen.

    „Phase Eins“, die Folge, in der sich die Serie um 180 Grad drehte, erzielte bei
    den Marktanteilen Staffelrekorde. Durchschnittlich schalteten 810.000 Zuschauer
    ein, 6,7 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen kommt man mit der zweiten Staffel
    erstmals in den zweistelligen Bereich, 10,8 Prozent wurden erzielt. (ried)
    Quelle: Quotenmeter.de
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  3. #103
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Als Phase Eins gestern zuende war stand ich mit 200 Puls vorm Fernseher, das war dermasen heavy.... ich frag mich nur was jetzt kommt... naja, auch ich versuch wirklich alle Spoiler zu meiden, nimmt einem nur die Spannung und den Überraschungsmoment.

    Manchmal denke ich das der Creator der Serie permanent mit erweitertem Horizont (mit anderen Worten "stoned") unterwegs ist, denn ich glaub ein normaler Mensch kann sich solche Handlungsbögen gar nicht einfallen lassen.


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  4. #104
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Ist doch schön zu sehen, dass doch wer Alias bei Pro7 verfolgt... Wer hätte gedacht, dass sich hier doch so viele Fans rumtreiben?
    Ich sag euchal jemand der alle Folgen schon kennt: Ihr werdet euch noch wundern, was noch allet kommt... Muhahahaahaha&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&# 33;&#33;&#33; Oh,äääh sorry... Ich find das auch eine wunderbare Folge, mit einem der besten Kussszenen überhaupt *hach* war das niiieeedlich
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  5. #105
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    12.04.2004
    Beiträge
    72

    Standard

    Schön das es hier ein paar Alias Fans gibt, soo viele scheint es hierzulande ja leider nicht zu geben

    Naja, ich hab gestern natürlich auch die beiden neuen Folgen gesehen und ich war wirklich sehr erstaunt wie sehr die Serie einen überraschen kann. Das ist wirklich TV-Unterhaltung der Superlative. Mit Farscape und Babylon 5 ist Alias jetzt meine absolute Lieblingsserie (sagt ein ehemaliger Trekkie ).

    Ich hoffe doch mal wirklich das Pro7 die 3. und irgendwann auch die 4. Season ausstrahlt. Alias hat das wirklich verdient meine ich.

  6. #106
    fradjo
    Gast

    Standard

    also ich kann mich euch da nur anschließen, ich glaube, dass diese folgen mit die besten waren, die ich je gesehen habe (alle serien einschließend)

    Alias hat sich wirklich selbst übertroffen.
    Ich bin ebenfalls richtig gespannt, was als nächstes kommt, aber irgendwie habe ich das komische gefühl, dass ich davor angst haben muss...

  7. #107

    Standard

    Mh, dazu kann ich nur sagen: Ay Caramba&#33;

    Da kann man ja nur gespannt sein, wie es weitergeht.

  8. #108
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Hier nocheinmal die bewegendsten Szenen (imho):

    Lady in Black

    Lady In Red

    Erlösender Kuss

    Ganz, ganz, ganz, ganz, ganz böses Ende&#33;


    Powered By Alias-Media.com

  9. #109
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Alle Achtung. Das war TV-Unterhaltung der Spitzenklasse.
    In "Phase Eins" und auch schon gegen Ende der vorangegangenen Episode überschlagen sich die Ereignisse ja geradezu. Ständig geschieht etwas unerwartets und alles wird auf den Kopf gestellt, nur um später nochmal alles über den Haufen zu schmeißen. Zuerst Sloane & Emily, dann fliegen die Bristows auf, SD-6 und die Allianz werden von der CIA angegriffen und zerschlagen und am Ende ist dann plötzlich wieder Sloane auf der Bildfläche, zusammen mit Sark. In dem ganzen Getümmel kommen sich dann auch noch Will und Francie näher und schließlich am Ende als letzte Überraschung/Schock wird Francie von einer Doppelgängerin ermordet. Die Folge war wirklich vollgestopft bis oben hin, das war ja Stoff für zig Episoden auf einmal. Und zu allem Überfluss ist das nicht mal das Staffelfinale, was man angesichts der Ereignisse ja leicht glauben könnte.
    Ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht (so sehr wie noch nie bei dieser Serie). Ich fand die Serie ja die ganze Zeit schon ganz gut und müsste eigentlich alle Folge gesehen haben, aber mit dieser Folge hat sich Alias ein paar zusätzliche dicke Pluspunkte verdient.

    CU Falcon

  10. #110
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Passt zwar nicht so ganz zur Thread-Überschrift, aber ein neuer lohnt sich wohl auch nicht.

    So, dass war&#39;s dann mit Staffel 2. Zum Schluß gab&#39;s mal wieder &#39;ne richtig gute Folge, ein gelungenes Staffelfinale. Wobei es letzter Zeit eigentlich nur ziemlich gute Folgen gab, die zweite Staffel hat in Sachen Abwechselung, Qualität und Spannung im Vergleich zu ersten Staffel ordentlich zugelegt.
    Wie zu erwarten gab&#39;s am Ende der Folge wieder einen üblen Cliffhanger und jede Menge offener Fragen. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Bleibt zu hoffen, dass es die dritte Staffel überhaupt ins dt. Free-TV schafft. Auch die zweite Staffel hat sich, was die Quoten betrifft, nicht gerade mit Ruhm bekleckert, auch die letzte Folge macht da keine Ausnahme, im Gegenteil, sie gehört mit zu den schlechtesten mit gerade mal 3,8 % (bzw. 6,9 % in der Zielgruppe 14-49 Jahre). Da ist es wohl fraglich, ob Pro7 dies auch noch eine weitere Staffel mitmacht. Hoffen wir, sie bleiben weiterhin so geduldig.

    CU Falcon

  11. #111
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Aaaaamen&#33;

    Dem kann ich mich nur anschließen. Das war wieder eine fantastische Folge die diese
    schlechten Quoten nun wirklich nicht verdient hat.

    Der Cliffhanger war natürlich heftig, ich dachte erst das Sloane irgendwas mit der
    Maschiene gemacht hat, aber das war ja auch schlimm genug.

    Was ich allerdings nicht ganz verstanden habe war der Ring den Vaughn trug.
    Hat der jetzt geheiratet? Ich meine hat der sich gleich von der Ex trösten lassen oder
    was soll das? 2 Jahre sind zwar lange, aber das er da gleich heiratet find ich schon
    ziemlich merkwürdig.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  12. #112
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by TheEnvoy+20.08.2004, 11:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TheEnvoy &#064; 20.08.2004, 11:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Was ich allerdings nicht ganz verstanden habe war der Ring den Vaughn trug.
    Hat der jetzt geheiratet? Ich meine hat der sich gleich von der Ex trösten lassen oder
    was soll das? 2 Jahre sind zwar lange, aber das er da gleich heiratet find ich schon
    ziemlich merkwürdig.[/b]

    So was in die Richtung wird wohl schon gemeint sein, ich hab&#39;s jedenfalls so verstanden. In zwei Jahren kann viel passieren, evtl. ist&#39;s auch "nur" ein Verlobungsring oder sowas. Einfach abwarten, vielleicht werden wir auch noch völlig überrascht und es ist sowieso alles anders.

    Zum Thema drtitte Staffel auf Pro7 gibt&#39;s sogar schon Neuigkeiten:

    <!--QuoteBegin-Quelle: Quotenmeter.de


    ...
    Am 18. Februar 2003 startete «ALIAS – Die Agentin» in Deutschland. Mit einer groß angelegten Werbekampagne sollte die Serie das neue Aushängeschild von ProSieben werden. «ALIAS» sollte «Akte X» beerben. Mit einem fulminanten Start von 3,26 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von satten 9,5 Prozent bzw. 17 Prozent bei den 14-49-Jährigen feierte man einen großen Erfolg. Doch die Quoten fielen ab, Folge 4 „Zerrissenes Herz“ begeisterte nur noch 1,37 Millionen Fans. Mit durchschnittlich zehn Prozent Marktanteil der Werberelevanten beendete ProSieben die erste «ALIAS»-Staffel am 15. Juli dienstags um 20.15 Uhr. Es hieß, die zweite Staffel solle kommen.

    Rund ein halbes Jahr später startete am 14. April, mittwochs um 21.10 Uhr, die zweite Staffel. Zusammen mit «Charmed – Zauberhafte Hexen» sollte Jennifer Garner eine quotenstarke Ladys-Night absolvieren. Doch ProSieben begann einen riesigen Fehler zu machen und damit die Quoten der gesamten Staffel zu ruinieren.

    Nach der ersten Folge beschloss der Sender die Serie ab Folge Sechs auf 22.05 Uhr zu verlegen. Obwohl die Marktanteile auf dem ursprünglichen Sendeplatz von Woche zu Woche anzogen. Ab Folge Zwölf beschloss der Münchner Sender Doppelfolgen auszustrahlen, die einmal wegen der «Alm» erst ab 23.05 Uhr starteten. Nachdem auch «Charmed» aus dem Vorprogramm gegen Spielfilme gewechselt wurde, wechselt der Sendeplatz der Serie wöchentlich um ein paar Minuten. Am 18. August 2004 zeigte ProSieben das Staffelfinale. Nur noch 850.000 Zuschauer schalteten ein (3,8|6,9). Der Flop ist völlig gerechtfertigt, immerhin musste «ALIAS» sich auf vier Sendeplätzen beweisen: 21.10 Uhr, 22.05 Uhr, 23.05 Uhr und 00.00 Uhr. Der Marktanteil der zweiten Staffel betrug sich nur noch auf 8,7 Prozent (14-49).

    Auf Quotenmeter.de-Anfragen teilte uns am Mittwochnachmittag eine ProSieben-Sprecherin darauf hin, dass der Sender Rechte an weiteren Staffeln der Serie hat. Allerdings gebe es noch keinen entsprechenden Sendeplatz. Auf die Frage, ob Wiederholungen der ersten zwei Staffel geplant seien, verneinte die ProSieben-Sprecherin.

    Vielleicht hätte ProSieben die zweite Staffel auf dem 21.15 Uhr-Sendeplatz belassen sollen, denn selbst eine «ALIAS»-Folge heißt „Wahrheit braucht Zeit“. Und Zeit müsste man «ALIAS» auch geben. (ried)

    Link zur Meldung auf Quotenmeter.de


    [/quote]

    Eine klare Aussage ist das zwar noch lange nicht und als sicher sollte man die Ausstrahlung von Staffel 3 auf Pro7 noch nicht ansehen, aber da sie die Rechte bereits haben, sind die Chancen wohl gar nicht mal so schlecht. Hoffen wir weiterhin das beste.

    Die Kritik an Pro7 wegen der Ausstrahlungspolitik bezüglich Alias im obigen Artikel kann ich übrigens nicht ganz nachvollziehen bzw. teilen. Ich bin nachwievor der Meinung, dass sich Pro7 eigentlich recht geduldig gezeigt hat. Angesichts der schwachen Quoten wäre auch durchaus ein Abbruch der Serie drin gewesen.

    CU Falcon

  13. #113
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    also ich kann die Kritik an der Sendepolitik durchaus nachvollziehen

    Obwohl die Marktanteile auf dem ursprünglichen Sendeplatz von Woche zu
    Woche anzogen.
    Die Kritik an Pro7 wegen der Ausstrahlungspolitik bezüglich Alias im
    obigen Artikel kann ich übrigens nicht ganz nachvollziehen bzw. teilen. Ich bin
    nachwievor der Meinung, dass sich Pro7 eigentlich recht geduldig gezeigt hat.
    Angesichts der schwachen Quoten wäre auch durchaus ein Abbruch der Serie drin
    gewesen.
    Für mich stellt es sich eher so dar das Neg7 die Schlechten Quoten doch eher
    selbst zu verantworten hat. Hätten sie tatsächlich mehr Geduld gezeigt und
    nicht ständig den Sendeplatz gewechselt wären die Quoten vermutlich besser
    ausgefallen. Und das nicht nur weil die Quoten anfingen zusteigen. Vielmehr
    kenne ich niemanden der gern eine Serie schaut bei der es ein Glückspiel ist ob
    sie auch das nächste Mal an dieser Stelle zu finden ist. Der Mensch ist doch
    ein Gewohnheitstier. Daher ist es meist schlecht, wenn während einer Staffel
    der Sendeplatz wechselt, definitiv schlecht für die Quote dürfte daher ein
    ständiger Wechsel sein.
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  14. #114
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by TheEnvoy@22.08.2004, 01:03
    Für mich stellt es sich eher so dar das Neg7 die Schlechten Quoten doch eher
    selbst zu verantworten hat. Hätten sie tatsächlich mehr Geduld gezeigt und
    nicht ständig den Sendeplatz gewechselt wären die Quoten vermutlich besser
    ausgefallen. Und das nicht nur weil die Quoten anfingen zusteigen. Vielmehr
    kenne ich niemanden der gern eine Serie schaut bei der es ein Glückspiel ist ob
    sie auch das nächste Mal an dieser Stelle zu finden ist. Der Mensch ist doch
    ein Gewohnheitstier. Daher ist es meist schlecht, wenn während einer Staffel
    der Sendeplatz wechselt, definitiv schlecht für die Quote dürfte daher ein
    ständiger Wechsel sein.
    Wie gesagt, ich sehe das anders. Aufgrund der Quoten wäre es kein Wunder gewesen, wenn Alias die erste Staffel nicht überlebt hätte, aber Pro7 zeigte sich geduldig und zog die erste Staffel komplett auf dem gleichen Sendeplatz durch.
    Auch nach den nicht gerade berauschenden Ergebnissen der ersten Staffel, baute man weiterhin auf die Serie und setzte sie weiterhin in die Primetime. Als sie dort immer noch nicht so lief hat man sie eine Stunde nach hinten gesetzt, in meinen Augen ist das ja wohl wirklich nicht dramatisch. Der gleich Tag lediglich eine Stunde später und darauf wurde auch noch deutlich hingewiesen, was heutzutage leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist (siehe z.B. RTL2).
    Am ärgerlichsten fand ich da noch die einmalige Verschiebung auf 23 Uhr, da diese recht kurzfristig geschah und es daher in den Programmzeitschriften falsch stand (aber immerhin im Videotext im Gegensattz zu RTL2).
    Von ständig den Sendeplatz gewechselt kann also nicht die Rede sein. Von der einmaligen Verschiebung wegen dem Reality-Mist "Die Alm", wurde die Serie lediglich einmal um eine Stunde nach hinten verschoben. Das ist in meiner Meinung nach beim besten Willen nicht besonders schlimm.
    Insofern denke ich auch nicht, dass die Pro7-Sendepolitik eine besondere Schuld an den schlechten Quoten trägt, die Serie will wohl leider einfach "kaum" jemand sehen.

    CU Falcon

  15. #115
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Das die Serie kaum jemand sehen will kann ich so nicht bestätigen, es will Sie nur niemand im TV sehen, vor allem nicht mit 4 oder 5 Werbeunterbrechungen. Fakt ist das die Serie nichts für relativ einfach gestrickte Talkshowgugger ist, man muß schon regelmäßig einschalten udn das Geschehen auch aktiv verfolgen.

    Wie gesagt, an diversen anderen Orten im Web liegt die Serie in den Top10.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  16. #116
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Am besten kommt Alias in großen Happen. Ich hab immer ein paar Folgen aufgenommen und dann am Stück weggeschaut. Ohne Werbung (die Werbungen nachts für die Titténmonster sind immer sehr kurz). Ich hab jede Folge gesehen, Und ich finde Alias sehr gut. Was mich stört sind die ekelhaften Cliffhanger am Ende der Staffeln. Vaughn tot oder nicht (bei der 1.) oder jetzt mal 2 Jahre weggeputzt. Und wieder jahrelanges Warten.....

    Aus ihrer Mum werd ich nicht ganz schlau. Einmal so, dann so, dann wieder anders. Zark laß ich mir einreden. Der sagt wenigstens "Meine Loyalität ist flexibel".....
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  17. #117
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Was ich gerne mal sehen würde, Arvin, Irina und Zark in einer Zelle, vor der Zelle Syd und ihr Vater sowie Dixon der ein Bild fürs Familianalbum macht

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  18. #118
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Ghettomaster@22.08.2004, 21:36
    Das die Serie kaum jemand sehen will kann ich so nicht bestätigen, es will Sie nur niemand im TV sehen, vor allem nicht mit 4 oder 5 Werbeunterbrechungen. Fakt ist das die Serie nichts für relativ einfach gestrickte Talkshowgugger ist, man muß schon regelmäßig einschalten udn das Geschehen auch aktiv verfolgen.

    Wie gesagt, an diversen anderen Orten im Web liegt die Serie in den Top10.

    CU
    Ghettomaster
    Ob die Serie bei irgendwelchen ominösen Download-TopTens vorne liegt, interessiert hier ziemlich wenig, außerdem besteht dieses Problem ja bei sämtlichen Serien nicht nur bei Alias.
    4 oder 5 Werbeunterbrechungen sind auch Schwachsinn. Ich weiß jetzt nicht mehr ob es zwei oder drei waren, aber mehr sicherlich nicht. Außerdem ist dies ja ebenfalls kein spezielles Problem von Alias, sondern betrifft sämtliche Sendungen auf allen Free-TV-Privat-Sendern.

    CU Falcon

  19. #119
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Wenn du rechnest das eine Folge mit vollem Abspann rund 42 Minuten Netto Laufzeit hat, dann kannste dir die 18 Minuten Werbung gerne reindenken. Und bei Prime Time Serien die viel im EK gekostet haben kommt grundsätzlich so viel Werbung.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  20. #120
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Originally posted by Ghettomaster@24.08.2004, 00:41
    Wenn du rechnest das eine Folge mit vollem Abspann rund 42 Minuten Netto Laufzeit hat, dann kannste dir die 18 Minuten Werbung gerne reindenken. Und bei Prime Time Serien die viel im EK gekostet haben kommt grundsätzlich so viel Werbung.

    CU
    Ghettomaster
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau was, Du mir damit sagen willst. Warum Werbung reindenken?&#33;? Vielelciht stehe ich ja gerade auf dem berühmten Schlauch, aber worauf willst Du hinaus?
    Wenn&#39;s Dir darum geht, dass Du Werbung generell als störend empfindest, okay, gut kann ich verstehen, ich hätte auch nix dagegen wenn alles im TV ohne Werbung liefe. Aber eine Serie kostet nun mal Geld und irgendwie muss das auch wieder reinkommen und dies geschieht nun einmal entweder dadurch, dass man sie nur gegen Bezahlung zu sehen kriegt oder eben Werbung gesendet wird.

    Abgesehen davon ist Deine kleine Rechnung leider völlig falsch. Alias war bei Pro7 nicht für 60 Minuten angesetzt, sondern für ca. 50 bis 55 min. (letzte Folge lief zum Beispiel von 22:10 Uhr bis 23:00 Uhr). Damit wären es "nur" ca. 8 bis 13 Minuten Werbung, also bis zu über die Hälfte weniger als die von Dir genannetn 18 Minuten.

    CU Falcon

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALIAS | S5 - Montags, 00:00 Uhr auf ProSieben
    Von TheEnvoy im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 01:50
  2. ALIAS | Season 3-5 | US-Ausstrahlung
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 09:08
  3. Alias Frage
    Von Osiris im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 16:50
  4. Alias RC-1 DVDs kommen
    Von Last_Gunslinger im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 11:21
  5. Veränderungen bei Alias
    Von Nilag im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 08:26

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •