Sydney und Dixon werden von Sloane nach Madrid geschickt, um dort einen Koffer zu stehlen, der eine Skizze mit einem wichtigen digitalen Code enthält. Doch auch die russische Geheimdienstagentin Anna Espinosa ist hinter dem Code her, und so gelingt es Sydney erst nach langem Kampf, in den Besitz des Koffers zu kommen. Aber den Schlüssel dazu hat Anna, deshalb arrangiert Sloane ein Treffen der beiden Rivalinnen im Berliner Olympiastadion, um den Koffer zu öffnen.

Hier gibts die Trailer (US und DE)

Hab irgendwo gelesen das dies eine Wichtige Folge zur Haupthandlung sein soll. (naja bei der Serie soll ja jede Folge wichtig sein )

Edit: Nein ich bin nicht krank ^^, musste nur bis eben arbeiten! So zu Alias

Ich hasse diese Serie :P, blödes Cliffhängerzeugs! Ich hab die Scene mit dem Koffer gesehen... mit wilden Blicken die Uhr gesucht...kurz vor 21:15... ich denk nur "nein, bitte nicht!" ... und ZAPP.... ENDE.... *heul*
Man, also das erste nehm ich wieder zurück. Die Serie ist super. Nur diese "Fotsetzung-Folgt-Enden" mag ich überhaupt net.. bei keiner Serie. Was mir in dieser Folge aufgefallen ist das mir die Kameraführung der Serie sehr gut gefällt (kann sie jetzt nicht beschreiben..aber sie gefällt mir ) Der Kampf der beiden Agendtinen hat mir auch gut gefallen.
Bleibt noch zu sagen: "Danke für die Beförderung"

PS: Charmed gehört FWK ^^, ich will hier niemandem was weg nehmen