also.. ich denke die Serie wird wirklich recht gut werden.
Bei der Serie bekam ich dieses Mission-Impossible-Feeling, wovon ich schon lang mal wieder geräumt hab, sowas in der Art zu sehen.
Was ich nicht ganz verstanden habe ist dieses Gerät was sie gelaut hat. Was war das? für was war das gut? Hab ich irgendwie net ganz mitbekommen.
Die Kampfscenen fand ich sehr gut gemacht, sahen schon richig "professionell" aus (nicht wie bei Buffy am Anfang der Serie) Und auch die Schauspielerische Leistung fand ich perönlich ganz gut.
Also ich will der Serie noch kein "Ausgezeichnet" geben, das kann man wohl erst sagen wenn man mal die halbe STaffel ca. gesehen hat, aber ein "gut" bekommt sie
Ach so, das daf ich net vergessen. Die Musik die immer mal wieder im Hintergrund lief fand ich auch sehr passend und gut. Gibts zu der Serie einen Soundtrack? Weiss jemand gute Fan-Sites?
so das wars erstmal, bye
EDIT: Und Deraco, erst mal muss ich dich enttäuschen, ich hab wie du siehst Alias geguckt und habe Dar Angel nicht aufegnommen, weil unser Videorecorder letzte Woche den Geist aufgegeben hat, aber ich hoffe das noch immer morgen die Wiederholung der Folge kommt und dann guck ich mir das dann an
, also darfst dich wieder beruhigen *g*
Als Lesezeichen weiterleiten