Nachdem ich vor ein paar Wochen so auf der Syncro von Smallville rumgehakt habe bin ich hier anderer Meinung. Ok, die Stimmen sind nicht so gut wie im original, aber bei welcher Serie sind sie das schon? Aber es war wirklich keine Stimme dabei wo ich sagen würde, die ist völlig daneben (bei Smallville war das bei eigentlich jeder Stimme der FallDie Synchro war mies, ich kann euch daher nur empfehlen das ganze (wenn ihrs kriegen könnt) im Original zu gucken. Die Stimme der Hauptdarstellerin ist nicht so gut, und die schauspielerischen Fähigkeiten der Synchronsprecherin reichen auch nicht an das Original (Jennifer Garner hat den Globe für die Rolle gekriegt).). Und das Jennifer Garner durch ihre Stimme sooo viel besser schauspielert fand ich auch nicht.
Außerdem denke ich, dass Alias schon vom Englisch her recht anspruchsvoll ist, also im Sinne von schwer zu verstehen (im Vergleich zu z.B. Stargate, Farscape oder Smallville).

). Und das Jennifer Garner durch ihre Stimme sooo viel besser schauspielert fand ich auch nicht.
Als Lesezeichen weiterleiten